Bei einem unserer namhaften Kunden im Herzen Hamburgs, einem Unternehmen der Finanzbranche , bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Hier erwartet Sie Flexibilität auf hohem Niveau, Voll- und Teilzeitmodelle sowie diverse Sozialleistungen. Unser Kunde ist nicht nur top angebunden in der Hamburger Innenstadt , sondert bietet auch umfangreiche Homeoffice-Modelle.
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt!
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung eingehender Aufträge von Geschäftspartnern
- Themenbereiche hierbei sind z.B. Kontoservice, Onlinebanking und Baufinanzierung
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
- Administrative Unterstützung innerhalb der Abteilung im Tagesgeschäft
- Abwicklung von Unterlagenerstellung, Datenpflege und sonstigen Änderungswünschen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch aus dem Bankenumfeld
- Quereinsteiger mit Büroerfahrung willkommen!
- Kommunikationsstärke und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Ihre Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
- Möglichkeit zusätzliche Urlaubstage zu erwerben
- Unbefristeter Festanstellungsvertrag in einer sicheren Branche
- Ausführliches Onboarding
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Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
DIS AG
Finance
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon +49 040/

Kontaktperson:
DIS AG HR Team