HR Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
HR Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

HR Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen HR Generalist (m/w/d), der das Team in der Personalabteilung verstärken möchte.

In dieser Schlüsselposition sind Sie für die strategische und operative Unterstützung des HR-Bereichs verantwortlich. Unser Kunde ist bekannt für seine innovative Unternehmenskultur und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Expertise geschätzt wird. Als HR Generalist (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem vielseitigen und spannenden Tätigkeitsumfeld zu arbeiten, in dem kein Tag dem anderen gleicht.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem wachstumsorientierten Umfeld einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Fixgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
  • Sicherer Arbeitsplatz
    …und vieles mehr!

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten unsere MitarbeiterInnen und Führungskräften (m/w/d) in sämtlichen Personalthemen, einschließlich Weiterentwicklung und Entlohnung.
  • Sie unterstützen bei der Erarbeitung und Umsetzung von Umstrukturierungsprozessen.
  • Sie bilden die Schnittstelle zu allen zentralen Abteilungen.
  • Sie unterstützen bei der Abwicklung von HR Prozessen.
  • Sie leiten und arbeiten an HR- und fachübergreifenden Projekten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal.
  • Ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Probleme zu lösen, sind erwünscht.
  • Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise wird erwartet.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sicherer Umgang mit MS Office.
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Lohnabrechnung, insbesondere im internationalen Umfeld, sind von Vorteil.

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb \“Deutschlands Beste Arbeitgeber \“ vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 11/24

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

HR Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
DIS Deutscher Industrie Service AG
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>