Unser Kunde in Ludwigshafen sucht einen engagierten IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) , der den technischen 1st-Level-Support für alle internen Mitarbeiter übernimmt. Sie arbeiten eng mit den IT-Abteilungen zusammen und bieten einen erstklassigen Support-Service.
Unser Kunde bietet:
- Weiterbildungsmöglichkeiten in den neuesten Technologien
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Möglichkeit zur Übernahme in eine unbefristete Anstellung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von IT-Anfragen über das Ticketsystem
- Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen (Hardware/Software)
- Durchführung von Hard- und Software-Installationen
- Analyse und Lösung von IT-Problemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows, MS Office und Netzwerktechnik
- Erfahrung im IT-Support wünschenswert
- Teamfähigkeit und Freude an der Unterstützung von Anwendern
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team