Sie haben bereits eine solide Erfahrung im Service-Desk gesammelt und sind nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten weiter ausbaut?
Dann sollten Sie sich unbedingt bei uns bewerben! Wir suchen einen engagierten IT-Supporter (m/w/d) für den User-Helpdesk bei einem unserer angesehenen Kunden, einem Logistikunternehmen mit Standort in Mannheim .
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Ihre Benefits
- Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung
- Regelmäßige Teamevents
- Hochmoderne Büroräume
- 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
- Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs sämtlicher IT-Anlagen und Softwareanwendungen durch enge Zusammenarbeit mit der 2nd-Level-Administration und anderen IT-Teams
- Die Entgegennahme, Bewertung, Einordnung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem, Telefon und E-Mail, unter Beachtung der ITIL-Richtlinien
- Planung und Koordination von Außendienstmitarbeitern
- Bereitstellung und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern unter dem Windows-Betriebssystem
- Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner in Schulen und bei Geschäftskunden
- Dokumentation von Arbeitsabläufen und Lösungsansätzen
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung in der Branche
- Idealerweise erste Erfahrungen in Anwenderbetreuung, Support und Remote-Unterstützung, einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen
- Fundierte Kenntnisse in gängigen PC-Betriebssystemen und Standardanwendungen unter MS Windows
- Fähigkeit zur selbstständigen und teamorientierten Arbeit sowie Freude an telefonischer Kommunikation
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb\“Deutschlands Beste Arbeitgeber \“vomInstitutGreat Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal denkununuTop Company Award . UnserService wird mit4,5 bei Google* und mit4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 09/24
Starten wirjetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team