Kaufmännische Unterstützung im Backoffice (m/w/d)
Kaufmännische Unterstützung im Backoffice (m/w/d)

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Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
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Sie haben bereits Erfahrung im administrativen Bereich, sind ein wahres Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre kommunikative Art aus? Sie bevorzugen die Arbeit im Team, haben ein starkes Durchsetzungsvermögen und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännische Unterstützung im Backoffice (m/w/d) bei einem unserer renommierten Kunden in Berlin im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!

Perspektiven

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Ihnen langfristige Planungssicherheit bietet.
  • Freuen Sie sich auf zusätzliche Zahlungen, um Urlaub und Weihnachten zu genießen.
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Unterstützung im Rentenalter.
  • Arbeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Umgang.
  • Wir unterstützen Sie mit einem Coaching für Ihr erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf die neue Position vorzubereiten.

Deine Aufgaben

  • Sie sind die zentrale Ansprechperson für allgemeine Fragen und gewährleisten so einen reibungslosen und professionellen Ablauf im Büroalltag.
  • Sie koordinieren und überwachen die Termine der Geschäftsführung und tragen Verantwortung für deren effiziente Planung.
  • Die Erstellung von Präsentationen sowie die Aufbereitung und Auswertung von Statistiken gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und sind für deren erfolgreiche Umsetzung zuständig.
  • Zudem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten und unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben.

Dein Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie bringen Erfahrung im Assistenzbereich mit und haben bereits in einem vergleichbaren Umfeld gearbeitet.
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb \“Deutschlands Beste Arbeitgeber\“ vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 11/24

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

Kaufmännische Unterstützung im Backoffice (m/w/d)
DIS Deutscher Industrie Service AG
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