Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Für einen unserer namhaften Kunden in Stuttgart suchen wir einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundenservice. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Wagen Sie den nächsten Schritt mit uns an Ihrer Seite!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Perspektive

  • Anpassbare Arbeitszeiten mit einem Jahresarbeitszeitkonto , das Flexibilität ermöglicht
  • Fokus auf kontinuierliche Weiterbildung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten als nächstes Ziel
  • Regelmäßige Sonderzahlungen im Juli und November, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten
  • Betriebliche Altersvorsorge , um sorgenfrei in die Zukunft zu blicken

Ihre Aufgaben

  • Schriftliche Kundenanfragen in E-Mail, sozialen Medien und Chat bearbeiten
  • Verwendung von Freitexten und vordefinierten Textbausteinen
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs-IT, Systemadministration und Zahlungsdienstleister
  • Erstellung von Prozesshandbüchern
  • Durchführung von Analysen in CRM-, Ticket- und Backend-Systemen
  • Verbesserung kundenservicerelevanter Kontaktpunkte
  • Teilnahme an Projekten wie Chatbots und Sprachbots
  • Unterstützung bei der Einführung und Integration von CRM-Systemen
  • Übernahme von Aufgaben aus anderen kundenorientierten Teams nach Bedarf

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und Vertrieb
  • Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen
  • Erfahrung im Support von Online-Kaufprozessen und IT-Systemarchitektur
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Durchführung komplexer Datenanalysen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Englisch
  • Leidenschaft für IT-Systemlandschaften und Digitalisierungsthemen

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb\“Deutschlands Beste Arbeitgeber \“vomInstitutGreat Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal denkununuTop Company Award . UnserService wird mit4,5 bei Google* und mit4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 09/24

Starten wirjetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d)
DIS Deutscher Industrie Service AG
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>