Spezialist bAV (m/w/d) mit Home Office

Spezialist bAV (m/w/d) mit Home Office

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
D

Bei einem unserer namhaften Kunden in München, einem Beratungsunternehmen mit starkem Fokus auf der betrieblichen Altersversorgung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.

Das Jahresbruttogehalt liegt bei bis zu 75.000€ (je nach Erfahrung und Qualifikation).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Vorteile

  • Attraktive Festvergütung ohne Provisionsmodell
  • bAV mit attraktivem Matching-Plan und inkl. Todesfall- und Invaliditäts-Absicherung
  • Differenzierte Arbeitsmodelle (Teilzeitmöglichkeiten, sehr flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten)
  • 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage
  • Ansprechende und zentral gelegene Büroräume
  • Erstklassige Technik und Büroausstattung
  • Großzügiges Weiterbildungsbudget, gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Umfeld
  • Internationales Kundenumfeld und Team
  • Moderne und ungezwungene Arbeitsatmosphäre
  • Gemeinsame Sport-Aktivitäten und Get-togethers als Angebot

Ihre Aufgaben

  • Erfassung, Bearbeitung und Prüfung aller Leistungsfälle (Renten oder Kapitalzahlungen) im Bestandsverwaltungssystem
  • Informationsaustausch und Datenabgleich mit allen betroffenen Parteien
  • Pflege, Entwicklung und Ausbau der Rentnerverwaltung im Bestandsverwaltungssystem
  • Steuerung der Auszahlungen über DATEV, Prüfung und Abgleich mit der Buchhaltung im Zahlungsverkehr
  • Einbindung in teamübergreifende Sonderprojekte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Versicherungs-, Krankenversicherungs- oder Steuerwesen oder relevantes Studium bzw. fachliche Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Leistungsfallbearbeitung im Bereich Leben, idealerweise in der bAV bei einem Pensionsdienstleister
  • Berufserfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert
  • Zahlenaffinität, analytische Stärke und Genauigkeit
  • Selbständigkeit, Verbindlichkeit und hohe Serviceorientierung
  • Fließendes Deutsch und gutes Englisch
  • Versierter Umgang mit relevanten IT-Anwendungen (MS Office, Bestandsverwaltung, Steuer- und Abgabenverwaltung, CRM-Systeme), Erfahrung mit DATEV sehr wünschenswert

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb \“Deutschlands Beste Arbeitgeber \“ vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 11/24

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

Spezialist bAV (m/w/d) mit Home Office
DIS Deutscher Industrie Service AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>