Bist du ein Organisationstalent und hast Freude daran, das Team durch deine Unterstützung zu stärken? Dann haben wir genau die richtige Position für dich!
Für unseren Kunden suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung. Du bist verantwortlich für die effiziente Organisation von Terminen, die Verwaltung von Dokumenten und die Kommunikation zwischen den Abteilungen. Dein Beitrag sorgt dafür, dass das Team stets auf dem richtigen Kurs bleibt.
Bewirb dich jetzt und bringe deine Fähigkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld zum Einsatz!
Das erwartet Sie
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Home-Office-Option zur Förderung der Work-Life-Balance
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote und persönliche Entwicklungschancen
- Moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung und Wohlfühlambiente
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie Zuschüsse zu Fahrtkosten
- Regelmäßige Team- und Firmenevents zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
Ihre Aufgaben
- Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
- Vorbereitung und Bearbeitung von interner und externer Korrespondenz
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datenbanken
- Übernahme des Reisemanagements, einschließlich Buchung und Abrechnung
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Betreuung der Büroinfrastruktur
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsrolle
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
- Flexibilität, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 11/24
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team