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Client Relationship Manager im Backoffice (m/w/d)

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Client Relationship Manager im Backoffice (m/w/d) Client Relationship Manager im Backoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit ‱ Pullach

Die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe ist in den Bereichen Vermögensverwaltung, Fondsmanagement und -vertrieb einer der fĂŒhrenden bankenunabhĂ€ngigen Anbieter im deutschsprachigen Raum. Seit der FirmengrĂŒndung im Jahr 1974 haben wir unser Renommee als zuverlĂ€ssiger Partner privater und institutioneller Kunden kontinuierlich ausgebaut. An unseren Standorten in Deutschland, Luxemburg und in der Schweiz sind derzeit rund 200 Mitarbeiter beschĂ€ftigt.

IHRE AUFGABEN

  • UnterstĂŒtzung der Vertriebsmitarbeiter in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie in der Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Aufbereitung von PrĂ€sentationen fĂŒr die Vertriebskollegen und Vertriebspartner
  • Interne Abstimmung mit Fachabteilungen (Research, Fondsmanagement) zur Aufbereitung von aussagekrĂ€ftigen Vertriebsunterlagen
  • Organisation von VertriebsaktivitĂ€ten (z.B. Mailings, Events, Webkonferenzen)
  • UnterstĂŒtzung bei der Planung und DurchfĂŒhrung von Veranstaltungen in Abstimmung mit dem Bereich Kommunikation und Marketing
  • Pflege und Weiterentwicklung des Datenbestandes im CRM-System
  • Erstellung und fortlaufende Erweiterung von aussagekrĂ€ftigen Wettbewerberanalysen

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Investmentfonds- oder Bankkauffrau/-mann oder Studium
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der VertriebsunterstĂŒtzung, Kundenberatung oder im Kundenservice im Investmentfondsvertrieb
  • Gute Kenntnisse der Finanzprodukte und KapitalmĂ€rkte
  • KommunikationsstĂ€rke und QualitĂ€tsbewusstsein sowie eine serviceorientierte, selbstĂ€ndige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insb. Excel und PowerPoint)
  • Hohe AffinitĂ€t zu neuen Medien, digitalem Service und moderner sowie zielgruppengerechter Kundenkommunikation
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DAS BIETEN WIR

  • Intensive Einarbeitung, regelmĂ€ĂŸige MitarbeitergesprĂ€che und vielzĂ€hlige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • VergĂŒtung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, JobRad, JobTicket), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmĂ€ĂŸige kostenfreie Mittagsverpflegung
  • Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlĂ€sslich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird
  • Hands-On MentalitĂ€t: Freude und Motivation am Mitgestalten
  • HandlungsfĂ€higkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

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Kontaktperson:

DJE Kapital AG HR Team

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