Standort: Freiburg i. Br.; in Vollzeit; ab sofort
Wir bauen eine neue E-Health Unit auf â denn Therapiebegleitung sollte nie stillstehen. Bei Enovis kannst du in innovativen Projekten die digitale Gesundheitsversorgung vorantreiben. In unserer Unit E-Health bist du fĂŒr eine neue digitale Gesundheitsanwendung (kurz: App auf Rezept) verantwortlich: ein Produkt mit Fokus auf digitale Therapiebegleitung, das in Form einer App dabei unterstĂŒtzt, alle Phasen nach orthopĂ€dischen Verletzungen selbstwirksamer zu gestalten.
Dein Arbeitgeber? Enovis. Als eines der weltweit fĂŒhrenden Unternehmen in der OrthopĂ€die- und Medizintechnik bieten wir ein einzigartig vielfĂ€ltiges Spektrum an orthopĂ€dischen Hilfsmitteln und physikalischen Therapiekonzepten, die sich systematisch ergĂ€nzen. TĂ€glich engagieren wir uns, innovative und neue Behandlungsoptionen fĂŒr alle Therapiephasen zu bieten. Wir freuen uns auf deine UnterstĂŒtzung dabei!
Du hast Lust, als Customer Support Specialist in der neuen Business Unit E-Health durchzustarten?
Das ist deine Rolle:
- Als Specialist fĂŒr Inside Sales und Customer Support sorgst du dafĂŒr, dass die Kundenbeziehungen florieren
- Dazu zÀhlt der direkte Kontakt zu unseren Health Care Professionals (HCPs), den Patienten sowie den Krankenkassen
- Du bist Ansprechpartner fĂŒr den Vertrieb und fungierst als Schnittstelle zum Marketing
Das sind deine Aufgaben:
Eine wesentliche Aufgabe wird der Support des Sales Teamund den Health Care Professionals sein:
- Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von (HCPs) & Praxisteam fĂŒr digitale Gesundheitsanwendungen
- UnterstĂŒtzung des Vertriebs bei HCP-Anfragen als Schnittstelle zum Marketing
Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt wird der Customer Support (Patient-Support) darstellen:
- Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Patientenanfragen fĂŒr digitale Gesundheitsanwendungen
- Telefonische Produktberatung, Hilfe beim On-Boarding oder technischen Fragestellungen zur digitalen Gesundheitsanwendung
- Betreuung des Rezept-Services, Kontakt mit Krankenkassen
- Daten- und Kontaktpflege in den CRM-Systemen
Das solltest du mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen
- Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt am Telefon, FlexibilitÀt, Teamgeist und ausgeprÀgte Leistungsbereitschaft
- Begeisterung fĂŒr innovative Produkte und digitale Anwendungen
- Hohe KommunikationsfÀhigkeit, Empathie und Geduld
- Technisches GrundverstĂ€ndnis fĂŒr digitale Anwendungen von Vorteil
- Sicher und gewissenhaft im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
- MS Office-Kenntnisse
Das macht uns aus:
Bei Enovis arbeiten wir an Therapiekonzepten von morgen. Mit uns gestaltest du die Zukunft der Gesundheitsversorgung und ermöglichst unzÀhligen Menschen eine unkomplizierte und selbstwirksame Behandlung.
Unsere Arbeitskultur:
- AuĂergewöhnlicher Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen
- Neue E-Health Unit bietet die Möglichkeit, ein junges Produkt aufzubauen, wÀhrend du bei einem etablierten Global Player angestellt bist
- Angemessenes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Benefits:
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Möglichkeiten zur Remote-Arbeit
- Modernes Arbeitsequipment
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Betriebliche Gesundheitsangebote: Firmenfitness & Zuschuss zum Fitnessstudio
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, oder jemanden kennst der diese Anforderungen erfĂŒllt, dann nutze vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online Bewerbung an
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und dem nÀchstmöglichen Eintrittstermin.
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Kontaktperson:
djo-Deutsche Jugend in Europa Bundesverband e.V. HR Team