Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht
Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht

Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht

Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden mitbringt und ihre/seine Begeisterung für dieses Thema in der telefonischen Betreuung von Kunden einer Krankenkasse ausleben möchten.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme eingehender Anrufe von Versicherten und Interessenten der Krankenkasse
  • Ermittlung des Anrufgrundes und Weiterleitung in die Fachabteilung
  • Nach entsprechender Einarbeitungszeit mehr und mehr eigenständige Beantwortung der Fragen
  • Auskünfte zu Leistungen

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie)
  • Hohes Interesse an alternativen Heilmethoden
  • Gutes Einfühlungsvermögen
  • Sie können gut zuhören und erfassen schnell den genauen Anrufgrund, um dem Kunden schnell und gezielt weiterzuhelfen und/oder in die richtige Fachabteilung weiterzuleiten

Geboten wird:

  • Attraktives Startgehalt mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Top moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter HVV- und Verkehrsanbindung
  • Festvertrag nach nur 6 Monaten
  • HVV Proficard (Jobticket)
  • Weitere Mitarbeiterbenefits
  • Zusatzleistungen nach Übernahme

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

DJZ Direct Job Zeitarbeit GmbH HR Team

Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht
DJZ Direct Job Zeitarbeit GmbH
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