Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische FĂŒhrung und Entwicklung eines Teams von 11 Personen durch regelmĂ€Ăige Schulungen und Performance Reviews
- Reibungslose operative Warenplanung im Bereich Food, Beverage & Non-Food
- Warenkoordination und Transfer fĂŒr Spieltage des FC Bayern MĂŒnchens und bei Sonderveranstaltungen wie z.B. NFL im Public Catering (Kiosk) sowie im VIP Hospitality Bereich
- RegelmĂ€Ăige Erstellung von Berichten ĂŒber LagerbestĂ€nde, Budgetauslastungen und Leistungsindikatoren zur Vorlage bei der Unitleitung
- Laufende Analyse der Logistikprozesse, Entwicklung und Implementierung effizienter Logistikstrategien zur Optimierung der Lieferketten und Minimierung von EngpÀssen
- Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze, Vorschriften und Standards, insbesondere im Hinblick auf Lebensmittelsicherheit (HACCP) und Arbeitsschutz
Qualifikationen:
- MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der Logistikleitung und MitarbeiterfĂŒhrung
- Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachkraft fĂŒr Lagerlogistik, Speditionskaufmann (m/w/d) o.Ă€.
- Erfahrung in der Gastronomie oder im Bereich Catering
- KaufmÀnnische Grundkenntnisse und ein ausgeprÀgtes Strukturbewusstsein
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 Programmen
- Strukturierte Arbeitsweise und Hands-On-MentalitÀt
- Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
- Kommunikations- und FĂŒhrungsstĂ€rke sowie soziale Kompetenz, Empathie und TeamfĂ€higkeit
- Problemlösungskompetenz und KoordinationsfÀhigkeit zur Problemlösung sowie UmsetzungsstÀrke
- Belastbarkeit und Stressresistenz
ZusÀtzliche Informationen:
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemĂŒhen uns, ein positives und unterstĂŒtzendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen wie zum Beispiel:
- Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht
- Mitarbeiterrabatte in verschiedenen GeschÀften
- Kostenlose kulinarische Verpflegung
- Kooperation mit Urban Sports Club
- Möglichkeit, ein JobRad zu nutzen
- Moderne Freizeitgestaltung â Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
- RegelmĂ€Ăig stattfindende Firmenevents â sportlich & gesellschaftlich
- Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können â wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
- Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
- Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt fĂŒr Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schÀtzen wir DiversitÀt in unserem Unternehmen in Bezug auf unsere Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen, unabhÀngig von Geschlecht, Herkunft, Religion, EthnizitÀt und sexueller Orientierung.
Vollzeit
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Kontaktperson:
DO & CO HR Team