Wir sind ein kleines, junges Unternehmen mit großen Zielen im Pflegemarkt. Gegründet haben wir das Unternehmen im Juli 2023 und suchen jetzt nach Verstärkung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Aufgaben
- Du übernimmst die Beratung von Kunden am Telefon zu diversen Produkten und Hilfsmitteln für Pflegebedürftige und Ihre Angehörigen.
- Ggf. kannst Du uns bei weiteren Themen im Business Development helfen.
Qualifikation Anforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse.
- Du redest gerne mit (älteren) Menschen und hast eine freundliche Art.
- Du bist neugierig und ehrgeizig.
Benefits
- Attraktives Gehalt.
- Möglichkeit im Unternehmen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen.
- Flexible Arbeitszeiten, monatlich wechselbar.
- Lockere und offene Arbeitsatmosphäre.
Präferierte Arbeitszeiten: Falls Du innerhalb der untenstehenden Zeitfenster pro Woche 8 Stunden Zeit hast, wäre das ideal:
- Montag 9-19 Uhr
- Dienstag 9-19 Uhr
- Mittwoch 9-15 Uhr
- Donnerstag 9-15 Uhr
Minijob - Telefonie Outbound - keine Cold calls - flexible Zeiten - Homeoffice möglich Arbeitgeber: dobbi GmbH
Als junges Unternehmen im Pflegemarkt bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Wert auf eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre legt. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Chance, Verantwortung zu übernehmen, fördern wir Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und gleichzeitig Deine Karriere voranzutreiben.
Kontaktperson:
dobbi GmbH HR Team