Recruiter:in

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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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In deiner Rolle als RecruiterIn bist du unser zentraler AnsprechpartnerIn für Ärztinnen und Ärzte , die auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind. Dein Fokus liegt darauf, ihre Karrierepläne zu verstehen und sie bestmöglich zu beraten, um neue Perspektiven zu schaffen und Alternativen aufzuzeigen. Du koordinierst den gesamten Prozess – vom Profiling über die Beratung bis hin zur erfolgreichen Vermittlung. Dabei bist du die Schnittstelle zwischen den KandidatInnen und unseren Vertriebs-Teams.

  • Du bist die erste Kontaktperson im Recruiting-Prozess und betreust unsere Ă„rztinnen und Ă„rzte.
  • Du sichtest Bewerbungsunterlagen, fĂĽhrst Interviews, qualifizierst Bewerbende und erstellst aussagekräftige Profile.
  • Du berätst unsere Zielgruppe umfassend zu unseren Dienstleistungen wie – ArbeitnehmerĂĽberlassung, befristete Anstellungen bis hin zu unbefristeten Festanstellungen.
  • Du begleitest den gesamten Onboarding-Prozess und sorgst dafĂĽr, dass alle Schritte reibungslos ablaufen – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur erfolgreichen Integration in unser Netzwerk.
  • Du stellst sicher, dass die richtigen Profile zur richtigen Zeit vermittelt werden – durch tiefes Verständnis fĂĽr die BedĂĽrfnisse unserer KundInnen.
  • Du betreibst Active Sourcing in unserer internen Datenbank und findest die passenden Profile fĂĽr unser Vertriebsteam und deren Kunden.

Deine Erfahrung & Persönlichkeit

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Erste Erfahrungen im Recruiting, Kundenservice oder Vertrieb sind von Vorteil, aber kein Muss – auch QuereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!
  • Als professioneller KarriereberaterIn mit exzellenter Ausdrucksweise und der Fähigkeit zu begeistern, gewinnst du schnell die Aufmerksamkeit und das Vertrauen unserer KundInnen.
  • Deine Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen dich aus. Du verstehst es, die BedĂĽrfnisse unserer KundInnen und KandidatInnen zu erkennen und zu erfĂĽllen.
  • Du bringst ein vertriebliches Mindset mit – Stichworte wie KPIs und Up-Selling treiben dich an.
  • Du denkst unternehmerisch, arbeitest eigeninitiativ und lösungsorientiert.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Das erwartet Dich

Bei doctari erwartet dich eine Aufgabe mit viel Sinn und Verantwortung. Du begleitest Menschen auf ihrem Karriereweg, schaffst langfristige Perspektiven und bereicherst durch deine professionelle Beratung den Lebensweg unserer KundInnen. Im Team legen wir großen Wert auf Zusammenhalt: Regelmäßige Teamtage, gemeinsamer Lunch und jährliche Teambuilding-Events sorgen für eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der wir voneinander lernen und gemeinsam wachsen.

Komm zu uns!

Profitiere von zahlreichen Benefits, wie Zuschuss zum Deutschlandticket, ein Job Bike, Subventionierte EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft und Coaching zur mentalen Gesundheit.

Werde Teil unseres Teams!

Sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Offene Fragen beantwortet Dir Maria Taranenko, Recruiting ManagerIn, gerne unter 01516 3304090.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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Kontaktperson:

doctari HR Team

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