Center Manager (m/w/d)
Das bringst du mit – so passt du perfekt ins Team!
- 🎓 Ausbildung – Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Fachrichtung
- 💼 Erfahrung – Mehrjährige Erfahrungen im Einzelhandel, im Immobilienmanagement und/oder idealerweise im Hospitality-Management oder in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung.
- 🛍️ Trendüberblick – Du hast eine Affinität für aktuelle Trends im Einzelhandel.
- 👥 Teamführung – Du hast starke Führungsqualitäten und arbeitest gerne im Team zusammen.
- 🤝 Verhandlungssicherheit – Du bist sicher im Umgang mit Kunden und hast ein Geschick zum Verhandeln und ein starkes Durchsetzungsvermögen.
- 🗣️ Kommunikationsfreude – Du gehst offen und herzlich auf unsere Gäste zu, die Kunden und Serviceorientierung stehen für dich an erster Stelle.
- 💗 Empathie & Feingefühl – Du überzeugst durch Fingerspitzengefühl, Sensibilität und Diskretion im Kundengespräch.
Unsere Benefits – das erwartet dich bei uns!
- Firmenwagen – Auch zur privaten Nutzung.
-
Unbefristetes Arbeitsverhältnis – Sicherheit und Stabilität in einem Familienunternehmen.
- Personalrabatt – Spare beim Einkaufen in unserem Center.
Und noch vieles mehr…
-
Betriebliche Altersvorsorge – Schon jetzt an die Zukunft denken.
-
JobRad – Klimafreundlich unterwegs sein.
-
Vergünstigungen im Fitnessstudio – Bleib fit mit uns.
-
dodenhof Academy – Persönliche und fachliche Weiterentwicklung garantiert.
Deine Aufgaben – Abwechslung garantiert!
- Gesamtverantwortung – Du übernimmst die Leitung des Shopping-Centers in Posthausen mit zurzeit über 70 Geschäften und bist für die strategische Positionierung, die operative Steuerung sowie den wirtschaftlichen Erfolg verantwortlich.
- Marketing und Kundenfrequenz – Entwicklung und Umsetzung gezielter Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherzahlen und Verbesserung des Kundenerlebnisses. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hier auf den Themen Eventmanagement, Community-Management und den digitalen sozialen Medien.
- Personalführung– Führung und Motivation des Center-Management Teams, um einen reibungslosen Ablauf des Center-Betriebs sicherzustellen.
- Mieterbetreuung – Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu den Mietern, um deren Zufriedenheit und Erfolg zu gewährleisten.
- Schnittstellenfunktion – Enge Zusammenarbeit mit Leasing- und Asset Management und Facility-Management als Teil des interdisziplinären Portfolio-Teams zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Centers. Optimierung der Erlös- und Kostenperformance des Assets im Verbund ebenso die Kontaktpflege zu (lokalen) Behörden und Institutionen.
- Reporting – Erstellung und Präsentation von Leistungsberichten und Analysen für interne und externe Stakeholder.
Über uns – wer wir sind!
dodenhof in Posthausen ist das größte Shopping-Center Norddeutschlands – und eines der erfolgreichsten Deutschlands: Mit über 70 Mietpartnern auf rund 125.000 m² wurden wir im Shopping Center Performance Report 2024 auf Platz 2 gewählt. Seit 1910 verbinden wir als Familienunternehmen in vierter Generation Tradition mit Zukunft – und schaffen mit rund 1.000 Mitarbeitenden ein Einkaufserlebnis, das Maßstäbe setzt. Vielleicht bald auch mit dir?
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf dich!
Klicke einfach auf den Bewerben-Button und sende uns deine Unterlagen inkl. möglichem Starttermin!
Wir fördern Vielfalt & Chancengleichheit – bei uns sind alle Bewerbungen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder Identität!
Dodenhof Posthausen KG
📞 Ansprechpartnerin: Alina Tönnies – Recruiting
📍 Standort: Posthausen
📩 Website: www.dodenhof.de
#Center#Manager#dodenhof #Posthausen #Ottersberg #Einzelhandel #Familienunternehmen #Vielfalt
Kontaktperson:
Dodenhof Posthausen KG HR Team