Die Augsburger Unternehmensgruppe Domberger blickt auf eine ĂŒber 125-jĂ€hrige Firmengeschichte zurĂŒck.
Die mittelstĂ€ndische Firmengruppe bietet ihren Kunden professionelle Planung und DurchfĂŒhrung von UmzĂŒgen, flexible Lager-Dienstleistungen sowie strategische Wettbewerbsvorteile durch individuell konzipierte Logistiklösungen.
Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche) einen
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Umzugslogistik in Augsburg
Deine TĂ€tigkeiten:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Vereinbarung von Besichtigungstermine fĂŒr unsere Akquisiteure
- Abwicklung von Kundenreklamationen
- Betreuung der Kunden in den Bereichen UmzĂŒge, Lagerung und Selfstorage
- Pflege der Kundenstammdaten und âVertrĂ€ge
- RĂŒckmeldung der AuftrĂ€ge
- Erstellung von Angeboten, Abrechnungen und Nachkalkulationen
- Vertretung des Teamleiters und UnterstĂŒtzung in den Bereichen Personal- und Fuhrparkdisposition, sowie in der Beschaffung von Material und Arbeitskleidung
- Erledigung aller notwendigen FormalitÀten der AuftrÀge (Genehmigungen, Bestellung von Hilfs- und Arbeitsmitteln)
Deine Vorteile im Domberger-Team:
- Eine sichere Stelle bei einem renommierten Familienunternehmen
- Geregelte und in Abstimmung mit den Kolleg:innen flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
- Bis zu 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Leistungsgerechte VergĂŒtung
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Mitarbeiterparkplatz
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung bzw. einschlÀgige Berufserfahrung
- Routinierte Anwendung der gÀngigen MS Office Programme und nach Einarbeitung sicherer Einsatz der von uns eingesetzte Software
- (Erste) Kenntnisse in der Disposition von Personal und Fahrzeugen
- FĂŒhrerschein der Klasse B
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung hier (weiter unten), per E-Mail oder per Post.
Neugierig?
Bewirb Dich jetzt!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Domberger GmbH HR Team