„Mitten im Leben“ sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an über 45 Standorten mit über 5.500 engagierten Kollegen/innen für das Wohl unserer Bewohner/innen.
Wir sind familien- und inhabergeführt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Wir kommunizieren klar & offen und vertrauen einander. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf!
Für unsere Einrichtung suchen wir Sie als
Leitung soziale Betreuung (w/m/d)
Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeführten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen „Gesundheit“, „Familie“, „Vorsorge“ und „Mobilität“.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
- Weihnachtsgeld
- Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse maximale Übernahme bis zu 50,00€ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
- steuerfreie Zuschüsse Kinderbetreuung & Altersvorsorge
- Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
- Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen uns alle einen sicheren Dienstplan – wir arbeiten daran!
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Mitarbeiterführung und Organisation des Betreuungsbereichs inkl. Dienstplangestaltung
- Verantwortung für Planung und Organisation des gesamten Veranstaltungs-, Beschäftigungs- und Betreuungsprogramms
- Erstellung und Überarbeitung der PC-gestützten Pflegedokumentation (Strukturmodell)
- Durchführung von (therapeutischen) Einzel- und Gruppenangeboten inkl. Dokumentation
- Gestaltung unseres Hausmagazins und der Einrichtungshomepage sowie jahreszeitliche Gestaltung der Einrichtung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene therapeutische Ausbildung oder Studium im Gesundheits-/Sozialwesen
- Mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung
- Kenntnisse im Strukturmodell wünschenswert
- Gute schriftliche Ausdrucksform, gestalterische Kenntnisse, handwerkliches Geschick
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Outlook, Power Point, Grafiksoftware
Dann senden Sie uns hier Ihre Bewerbung zu. Unsere Einrichtung steht Ihnen gern auch für Rückfragen zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Domicil - Seniorenpflegeheim Frobenstraße GmbH HR Team