Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung geringfügige Beschäftigung / Minijob - Berlin-Pankow
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Berlin Minijob Kein Home Office möglich
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Domicil - Seniorenpflegeheim Frobenstraße GmbH

„Mitten im Leben“ sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an mehr als 45 Standorten mit über 5.500 engagierten Kolleginnen und Kollegen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf!

Für unsere Einrichtung suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen.

Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:

  • Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
  • Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de

Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

Aufgaben:

  • Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten
  • Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken
  • Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden
  • Erstellung von Bewohner- und Arbeitsverträgen inkl. Stammdatenpflege und Abrechnung sämtlicher Leistungen
  • Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen
  • Büroorganisation und Unterstützung des Bewerbungsmanagements

Ihr Profil:

  • kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder höhere Qualifikation
  • bevorzugt Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und Outlook
  • Erfahrung mit Buchhaltungs-, Abrechnungs- und weiteren Anwendungsprogrammen

Dann senden Sie uns hier Ihre Bewerbung zu. Unsere Einrichtung steht Ihnen gern auch für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

#J-18808-Ljbffr

Domicil - Seniorenpflegeheim Frobenstraße GmbH

Kontaktperson:

Domicil - Seniorenpflegeheim Frobenstraße GmbH HR Team

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