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Deine neuen Aufgaben
- Zugewandte und professionelle Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
- Personalführung mit Personalgewinnung, -auswahl und Beurteilung
- Differenzieren und ausgewogen beurteilen
- Strategie statt Taktik
- Entscheidend: hohe Kunden- und Bewerberorientierung
Du wirst bei uns einen guten Mix zwischen Abwechslung und Routine erleben. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig, übrigens in der ganzen DOREAFAMILIE. Dazu gehört auch der Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen bei unseren Regionaltreffen oder die DOREA-App zum unzensierten Vernetzen mit allen Mitgliedern der DOREAFIMILIE.
Auf dich kommt es an! Du weißt, wie man gute Pflege umsetzt und dass sie finanziert werden muss. Wirtschaftlichkeit und Werte gehören für dich zusammen. Du gewährleistest mit deinem Team einen reibungslosen administrativen, logistischen und personellen Ablauf. Das beweisen auch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die du überzeugst anstatt anweist.
Bei uns ist immer etwas los! Ein wichtiges Anliegen ist dir daher auch der Kontakt zu den Akteuren des Gemeinwesens im Umfeld deines Standortes. Du bist offen für Neues und gehst kreative Wege, um neue Kolleginnen und Kollegen für deine Teams zu finden.
Für die Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen bist du Vertraute oder Vertrauter, Beraterin oder Berater. Ihr Lebensmut und die Bestätigung, dass sie sich wohlfühlen, zeigen deinen Erfolg gemeinsam mit deinem Team.
Das bringst du mit
- Abschluss einer Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung, im Gesundheits- oder Sozialwesen oder in einem kaufmännischen Beruf
- oder: abgeschlossenes Studium zum/r Diplom – Pflegewirt/in
- oder: abgeschlossenes Studium zum/r Betriebswirt/in, Pflegepädagogen/in oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer Leitungsposition eines Heimes oder in einer vergleichbaren Einrichtung. Die vom Heimgesetz geforderten Kenntnisse und Fähigkeiten müssen dabei erworben worden sein.
- ggf. eine Weiterbildung zum/r Leiter/in einer stationären Pflegeeinrichtung
- Besondere Kenntnisse in den Bereichen: PR und Marketing, betriebswirtschaftliches Wissen
- Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmodelle
- Mindestkenntnisse im Pflegemanagement
- Umfangreiche Kenntnisse im Qualitätsmanagement
- Partnerschaftliche Durchsetzungsfähigkeit
- Deine Vorliebe für Teamarbeit
- Ideen, damit wir noch besser werden.
- Als Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt, begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung und berücksichtigen diese mit besonderer Aufmerksamkeit.
- Wir legen Wert auf Lesbarkeit. Die Abkürzung \“w/m/d\“ bedeutet für uns, dass wir alle Menschen einbeziehen.
Wir bitten von Vermittlungsanfragen abzusehen, da wir derzeit keine externen Unterstützungen für die Besetzung dieser Position benötigen.
Deine Ansprechpartner vor Ort
Im Langgarten 4, 65594 Runkel
DOREAFAMILIE Runkel
Einrichtungsleitung
Maria Klur
t. 06482 91989-0
e. el.runkel@doreafamilie.de
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DOREAFAMILIE HR Team