Aufgaben
- Durchführung aller anfallenden und notwendigen Tätigkeiten und Aufgaben im Servicebereich
- Höchstmögliche Gastzufriedenheit durch optimale Bedienung und Freundlichkeit sowie einer umfassenden –dem Gästewunsch angepassten – Guest Relation
- Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs innerhalb einer Schicht und innerhalb des übertragenen Aufgabenbereiches
- Die praktische Umsetzung der Unternehmensziele
Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfach-, Hotelfachmann/frau oder artverwandtem Beruf
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnet Sie aus
- Ein sicheres und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit
- Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
- Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dorint GmbH HR Team