Verantwortlichkeiten
- Verantwortung über die kaufmännische und technische Abwicklung von kleinen Bauprojekten bis hin zu komplexen Aufträgen im Bereich Bauprojektmanagement u.a. im Health Care Sektor, beginnend bei der Auftragsübernahme über das Auftragscontrolling bis hin zur Abnahme und Übergabe an den Kunden
- Koordination, Steuerung und Kontrolle der eingesetzten Subunternehmer sowie der eigenen Techniker in Absprache mit dem Service
- Gesamtübersicht über Ihre Aufträge und Verantwortung der Kommunikation zwischen den internen und externen Schnittstellen
- Lösungsorientierte und effiziente Koordination bei möglichen Baubehinderungen, Mehr- und Zusatzaufwänden
- Planung der technischen Umsetzung von Kundenanforderungen und Erstellung der Werks- und Montageplanung
- Dokumentation und Verantwortung für Abnahmen und Fakturierung
- Übergabe der Aufträge an den Service nach Projektabschluss
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister Elektrotechnik / Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen und Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und im Bauprojektmanagement sowie Grundlagen im Vertragsrecht (Standardvertrag, Werkvertrag, BGB, VOB)
- Gute IT Kenntnisse (SAP, Office)
- Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft deutschlandweit
- Zentraler Wohnsitz in Deutschland
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
- Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
- Sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildungsangebote
- Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Dienstwagen und Diensthandy, uneingeschränkte Privatnutzung
- Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
dormakaba HR Team