Serviceberater Bank (m/w/d) in Schwerte
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Firmenbeschreibung Mit einem Filialnetz in 13 Städten gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken Deutschlands – fest verwurzelt im Ruhrgebiet und nah an unseren Mitgliedern. Was uns aber wirklich einzigartig macht, sind unsere mehr als 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag unser WIR-GefĂĽhl prägen – mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft fĂĽr das, was sie tun. FĂĽreinander und fĂĽr die Menschen in unserer Region – seit 125 Jahren. Werden Sie Teil unserer Volksbank-Familie – als Mensch und als Mitgestalter. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven und wachsen ĂĽber uns hinaus. Ihre Benefits – Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – Wir planen langfristig mit Ihnen Attraktive VergĂĽtung – Plus zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands Starkes Team – Eine wertschätzenden Unternehmenskultur mit echtem WIR-GefĂĽhl Spannende Aufgaben – Verantwortung ĂĽbernehmen und vielseitige Themen bearbeiten Work-Life-Balance – 33 Tage Urlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember und die Möglichkeit weiterer unbezahlter Freistellung Ihre Aufgaben – So sieht Ihr Arbeitsalltag aus Erste Anlaufstelle: Sie empfangen unsere Kundinnen und Kunden freundlich Service und UnterstĂĽtzung : Sie beantworten allgemeine Anfragen und helfen bei einfachen Bankgeschäften, z.B. Ăśberweisungen Bedarfserkennung und Weiterleitung: Sie erkennen die Anliegen der Kundinnen und Kunden und leiten Sie gezielt an unsere Fachberater weiter Digitale UnterstĂĽtzung: Sie begleiten Kundinnen und Kunden bei der Nutzung digitaler Services wie Online-Banking Filialorganisation : Sie tragen zu einem reibungslosen Ablauf im Kundenbereich bei uns unterstĂĽtzen bei verschiedenen Tätigkeiten Ihr Profil – Das bringen Sie mit Ausbildung & Erfahrung: Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Finanzbranche Serviceorientierung: Freude am direkten Kundenkontakt und ein ausgeprägtes GespĂĽr fĂĽr KundenbedĂĽrfnisse Kommunikationsstärke: Souveränes, freundliches und empathisches Auftreten in jeder Situation Strukturierte Arbeitsweise: Organisationsgeschick und die Fähigkeit auch bei hoher Kundenfrequenz den Ăśberblick zu behalten Noch Fragen? – So bewerben Sie sich Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ĂĽber unser Online-Formular. Ihr Kontakt: Alexandra Wetzel , 0231 5402 1478 Jetzt bewerben Firmenbeschreibung Mit einem Filialnetz in 13 Städten gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken Deutschlands – fest verwurzelt im Ruhrgebiet und nah an unseren Mitgliedern. Was uns aber wirklich einzigartig macht, sind unsere mehr als 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag unser WIR-GefĂĽhl prägen – mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft fĂĽr das, was sie tun. FĂĽreinander und fĂĽr die Menschen in unserer Region – seit 125 Jahren. Werden Sie Teil unserer Volksbank-Familie – als Mensch und als Mitgestalter. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven und wachsen ĂĽber uns hinaus. Ihre Benefits – Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – Wir planen langfristig mit Ihnen Attraktive VergĂĽtung – Plus zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands Starkes Team – Eine wertschätzenden Unternehmenskultur mit echtem WIR-GefĂĽhl Spannende Aufgaben – Verantwortung ĂĽbernehmen und vielseitige Themen bearbeiten Work-Life-Balance – 33 Tage Urlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember und die Möglichkeit weiterer unbezahlter Freistellung Ihre Aufgaben – So sieht Ihr Arbeitsalltag aus Erste Anlaufstelle: Sie empfangen unsere Kundinnen und Kunden freundlich Service und UnterstĂĽtzung : Sie beantworten allgemeine Anfragen und helfen bei einfachen Bankgeschäften, z.B. Ăśberweisungen Bedarfserkennung und Weiterleitung: Sie erkennen die Anliegen der Kundinnen und Kunden und leiten Sie gezielt an unsere Fachberater weiter Digitale UnterstĂĽtzung: Sie begleiten Kundinnen und Kunden bei der Nutzung digitaler Services wie Online-Banking Filialorganisation : Sie tragen zu einem reibungslosen Ablauf im Kundenbereich bei uns unterstĂĽtzen bei verschiedenen Tätigkeiten Ihr Profil – Das bringen Sie mit Ausbildung & Erfahrung: Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Finanzbranche Serviceorientierung: Freude am direkten Kundenkontakt und ein ausgeprägtes GespĂĽr fĂĽr KundenbedĂĽrfnisse Kommunikationsstärke: Souveränes, freundliches und empathisches Auftreten in jeder Situation Strukturierte Arbeitsweise: Organisationsgeschick und die Fähigkeit auch bei hoher Kundenfrequenz den Ăśberblick zu behalten Noch Fragen? – So bewerben Sie sich Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? 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Kontaktperson:

Dortmunder Volksbank eG HR Team

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