Die Firma DOSIM AG, ein nationales Unternehmen mit Hauptsitz in Genf, ist eines der fĂŒhrenden und renommierten Unternehmung im Bereich Reinigung, Multiservice, sowie Facility Service. Zu unseren Hauptaufgaben zĂ€hlen die Unterhaltsreinigung, Spezialreinigung, Spitalreinigung, Multiservices und Facility Service.
Zur VerstÀrkung unseres Teams in der Filiale Basel suchen wir:
Assistent/in der Personaladministration 80%
Ihre Verantwortung:
- Meldung und Verfolgung der Krankheits- und Unfallabwesenheiten unserer Mitarbeiter, Ein- und Austritte etc.
- Erfassen der Arbeitsstunden
- Meldung und Bearbeitung von Familien-, Mutterschafts- und Vaterschaftszulagen
- UnterstĂŒtzung unserer Gruppen- und Standortleiter bei allen Personalfragen und HR-Themen
- UnterstĂŒtzung des Einstellungsprozesses
Ihr Profil:
- Sie haben das Zertifikat in Personalmanagement oder signifikante Erfahrung in der Personalverwaltung
- Sie sind selbststÀndig, flexibel und haben ein gutes Organisationstalent, das es Ihnen ermöglicht, mehrere Arbeiten gleichzeitig zu erledigen und PrioritÀten zu setzen
- Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sie sind grĂŒndlich und orientieren sich am Detail
- Excel und Word wird vorausgesetzt
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder Englisch gewĂŒnscht
Was wir Ihnen bieten:
- Ein renommiertes Unternehmen, das fĂŒr seine LeistungsqualitĂ€t bekannt ist
- Ein Unternehmen, das echte menschliche Werte wertschÀtzt und fördert
- Ein stÀndig wachsendes Unternehmen in einer expandierenden Branche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollstÀndige Bewerbung zu schicken.
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Kontaktperson:
DOSIM AG HR Team