Das kannst Du von uns erwarten:
- Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
- Eine spannende Aufgabe in einem tatkräftigen und aufgeschlossenen Team
- Eine marktgerechte und faire Entlohnung
- Fünf Wochen Ferien
- Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
- Teilweise Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
- Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
- Sehr gute Sozialleistungen
- Book of Benefits
Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
Das bringst Du mit:
- Fundiertes Verständnis der Logistikbranche und des Paketdienstleistungsmarktes
- Erfahrung in der Budgetverantwortung, im Projektmanagement und in der Umsetzung struktureller Verbesserungen in dynamischen Umfeldern
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Detailgenauigkeit und starke Umsetzungskompetenz
- Ergebnisorientierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Starke Führungsqualitäten und Fähigkeit, Veränderungsprozesse effektiv zu steuern
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professionelle Kritik- und Konfliktfähigkeit
- Hohes Mass an interkultureller Sensibilität
- Exzellente Kommunikations- und Beziehungsmanagementfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1)
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!
Peggy, HR Business Partner (wir sind per Du)
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Anreise:
- Gratisparkplätze vorhanden
- (Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch) )
jidc83a8f8a jit0727a jiy25a

Kontaktperson:
DPD (Schweiz) AG HR Team