Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Aufgaben : abwechslungsreich und verantwortungsvoll
- Sie kümmern sich um das technische Onboarding von Neukunden.
- Sie fungieren als Ansprechpartner im 1st-Level-Support der Versandsysteme für DPD Versandkunden (Neu- und Bestandskunden).
- Zu Ihren Aufgaben zählt die Anlage und Konfiguration der Kunden Accounts für die jeweiligen Applikationen.
- Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter der DPD Niederlassungen beim Einsatz unserer Versandsysteme.
Stärken : fachlich und persönlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten.
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationsvermögen.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten.
- Hohe IT-Affinität und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot :
- Mitarbeiterangebote : von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen.
- Entwicklungsmöglichkeiten : nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg.
- Sicherheit : entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern.
- Verlässlichkeit : faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten.
- Inklusive Gemeinschaft : freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt, Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind.
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Kontaktperson:
DPDgroup HR Team