Willkommen bei DPD â willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des gröĂten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jĂ€hrlich zuverlĂ€ssig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Aufgaben : abwechslungsreich und verantwortungsvoll
- Sie kĂŒmmern sich um das technische Onboarding von Neukunden.
- Sie fungieren als Ansprechpartner im 1st-Level-Support der Versandsysteme fĂŒr DPD Versandkunden (Neu- und Bestandskunden).
- Zu Ihren Aufgaben zĂ€hlt die Anlage und Konfiguration der Kunden Accounts fĂŒr die jeweiligen Applikationen.
- Sie unterstĂŒtzen die Vertriebsmitarbeiter der DPD Niederlassungen beim Einsatz unserer Versandsysteme.
StÀrken : fachlich und persönlich
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung.
- AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeiten und souverÀnes Auftreten.
- SelbststÀndigkeit, Eigeninitiative und Organisationsvermögen.
- Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Produkten.
- Hohe IT-AffinitÀt und eine ausgeprÀgte Kundenorientierung.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot :
- Mitarbeiterangebote : von Bike & IT-GerĂ€te Leasing, ĂŒber Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem UnterstĂŒtzungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen.
- Entwicklungsmöglichkeiten : nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg.
- Sicherheit : entfalte deine eigenen StÀrken in einem internationalen Konzern.
- VerlĂ€sslichkeit : faire und pĂŒnktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten.
- Inklusive Gemeinschaft : freue dich auf offene und vielfĂ€ltige Teams, fĂŒr die Respekt, Toleranz und Gleichbehandlung selbstverstĂ€ndlich sind.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
DPDgroup HR Team