Assistant Store Manager (m/w/d) - Hamburg Westfield Überseequartier
Jetzt bewerben
Assistant Store Manager (m/w/d) - Hamburg Westfield Überseequartier

Assistant Store Manager (m/w/d) - Hamburg Westfield Überseequartier

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Dr. Martens

Assistant Store Manager (m/w/d) – Hamburg Westfield Überseequartier

Für das Team unserer Filiale in Hamburg Westfield Überseequartier suchen wir eine geeignete Person für die Vollzeitstelle des Assistant Manager (m/w/d). Diese Rolle ist dem Filialleiter unterstellt und unterstützt diesen bei der effizienten Erledigung des Tagesgeschäfts der Filiale und dem Erreichen der Geschäftsziele.

Hauptaufgaben:

  • Den Filialleiter beim Tagesgeschäft unterstützen, z.B. Öffnen und Schließen des Ladens, Personal, Visual Merchandising, Warenbestand/Lieferungen, administrative Tätigkeiten, Banking, Reinigung.
  • Dr. Martens Produkte verkaufen, eine erstklassige Kundenbetreuung sicherstellen und die Verkaufsleistung des Teams fördern, um die KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen.
  • Den Filialleiter bei der Umsetzung und Förderung eines anspruchsvollen Kundenservices unterstützen.
  • Schulungen, Weiterentwicklung und Betreuung des Teams, um Leistungsziele (Umsatz, Inventar, Testkäufe) zu erfüllen, Abläufe zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
  • Den Filialleiter bei der Sicherstellung einer sicheren Arbeitsumgebung unterstützen, inklusive Gesundheits- und Sicherheitsverfahren.
  • In Abwesenheit des Filialleiters die Öffnung, Schließung und die volle Verantwortung für das Geschäft übernehmen.

Grundvoraussetzungen:

  • Erfahrung in ähnlichen Funktionen, idealerweise innerhalb einer Mode- oder Lifestyle-Marke.
  • Erfahrung im Coaching, in der Weiterentwicklung und Betreuung eines Einzelhandelsteams, inklusive Umgang mit Leistungsproblemen.
  • Verkaufsorientierte Einstellung und Fähigkeit, Teammitglieder zu motivieren, um Geschäftsziele zu erreichen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
  • Gute Rechnerische sowie Lese- und Schreibfähigkeiten.
  • Gute IT-Kenntnisse, inklusive Internet, E-Mail, Social Media, Excel und EPOS Kassensysteme.
  • Operative und verwaltungstechnische Fähigkeiten, z.B. Dienstpläne erstellen, Banking.
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich.

#J-18808-Ljbffr

Dr. Martens

Kontaktperson:

Dr. Martens HR Team

Assistant Store Manager (m/w/d) - Hamburg Westfield Überseequartier
Dr. Martens
Jetzt bewerben
Dr. Martens
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>