Assistant Store Manager (m/w/d) – Hamburg Westfield Überseequartier
Für das Team unserer Filiale in Hamburg Westfield Überseequartier suchen wir eine geeignete Person für die Vollzeitstelle des Assistant Manager (m/w/d). Diese Rolle ist dem Filialleiter unterstellt und unterstützt diesen bei der effizienten Erledigung des Tagesgeschäfts der Filiale und dem Erreichen der Geschäftsziele.
Hauptaufgaben:
- Den Filialleiter beim Tagesgeschäft unterstützen, z.B. Öffnen und Schließen des Ladens, Personal, Visual Merchandising, Warenbestand/Lieferungen, administrative Tätigkeiten, Banking, Reinigung.
- Dr. Martens Produkte verkaufen, eine erstklassige Kundenbetreuung sicherstellen und die Verkaufsleistung des Teams fördern, um die KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen.
- Den Filialleiter bei der Umsetzung und Förderung eines anspruchsvollen Kundenservices unterstützen.
- Schulungen, Weiterentwicklung und Betreuung des Teams, um Leistungsziele (Umsatz, Inventar, Testkäufe) zu erfüllen, Abläufe zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
- Den Filialleiter bei der Sicherstellung einer sicheren Arbeitsumgebung unterstützen, inklusive Gesundheits- und Sicherheitsverfahren.
- In Abwesenheit des Filialleiters die Öffnung, Schließung und die volle Verantwortung für das Geschäft übernehmen.
Grundvoraussetzungen:
- Erfahrung in ähnlichen Funktionen, idealerweise innerhalb einer Mode- oder Lifestyle-Marke.
- Erfahrung im Coaching, in der Weiterentwicklung und Betreuung eines Einzelhandelsteams, inklusive Umgang mit Leistungsproblemen.
- Verkaufsorientierte Einstellung und Fähigkeit, Teammitglieder zu motivieren, um Geschäftsziele zu erreichen.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
- Gute Rechnerische sowie Lese- und Schreibfähigkeiten.
- Gute IT-Kenntnisse, inklusive Internet, E-Mail, Social Media, Excel und EPOS Kassensysteme.
- Operative und verwaltungstechnische Fähigkeiten, z.B. Dienstpläne erstellen, Banking.
- Gute Englischkenntnisse erforderlich.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Dr. Martens HR Team