Sekretärin (m / w / d)

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Moers Vollzeit Kein Home Office möglich
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Die Dr. Weitz & Partner Steuerberatung ist eine im Jahr 1995 gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unseren Standorten in Moers, Düsseldorf & Mülheim an der Ruhr erwartet dich ein Team aus ca. 40 Mitarbeitenden.

Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.

Art der Stelle : Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Freue dich auf

  • Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, 13. Gehalt, Tankgutscheine, kostenfreie Tickets für Bus & Bahn, Fahrtkostenzuschüsse, Erfolgsboni & Edenred Gutscheine im Wert von 50€ monatlich
  • Bis zu 30 Urlaubstage inkl. Urlaubsvertretung (Heiligabend & Silvester frei)
  • Zusätzlich ist bei uns am Rosenmontag frei
  • Flexible und geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
  • Einarbeitung vom Team, für einen einfachen Start
  • Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
  • Monatliche Weiterbildung im gesamten Team, während der Arbeitszeit
  • Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
  • Helle, freundliche, ruhige Büros
  • Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren & regelmäßige Mitarbeitergespräche führen
  • Regelmäßige lustige Firmenfeiern, Events & Aktivitäten
  • Täglich leckerer Kaffee & Tee sowie ein Obstkorb, Schokolade & Kuchen für den besten Start in den Tag

Sonstige Benefits :

  • Den Nachmittag an deinem Geburtstag bekommst du frei
  • Das Büro ist an Brückentagen geschlossen
  • Weihnachtliche Auszeit : Die Kanzlei schließt am Tag vor Weihnachten für entspannte Einkäufe
  • Sicherheit im Beruf nach der Elternzeit
  • Regelmäßiges gemeinsames Frühstück
  • Kostenlose Fitnesskurse & Kostenübernahme für Bildschirmbrillen
  • Betriebsarzt & Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge

Deine täglich spannenden Aufgaben

  • Ausführung klassischer verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten in einer Steuerkanzlei z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen, Terminkoordination, Überwachung des Postein- und ausgangs
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Koordination von Terminen sowie Einhaltung von Fristen
  • Direkter schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei sind erforderlich
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!

Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich

Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.

Deine Ansprechperson :

Anika Tenhaef

https : / / weitz-partner.dein-karriere-portal.de /

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Kontaktperson:

Dr. Weitz & Partner Steuerberatung HR Team

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