Deine Aufgabenschwerpunkte:
- BRAND & CATEGORY: Unterstützung bei der Entwicklung einer globalen Markenstrategie sowie zielgerichtete Steuerung in Schlüsselmärkten
- INNOVATION: Mitarbeit bei der Konzeption, Einführung und Überwachung neuer bahnbrechender Produkte basierend auf fundierten Verbrauchererkenntnissen und wissenschaftlicher Forschung
- COMMUNICATION: Unterstützung bei der Entwicklung und Realisierung einer globalen Kommunikationsstrategie, die durch wissenschaftliches Storytelling überzeugt und über alle Kanäle (TV, PR, SEA, SEO, Meta, TikTok und Google) verbreitet wird
- GO TO MARKET: Enge Zusammenarbeit mit regionalen Marketing-Teams zur Unterstützung globaler Go-to-Market-Strategien und zum Aufbau einer starken Marke
Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bevorzugt
- Erste relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im FMCG-Marketing
- Internationales Mindset
- Kenntnisse im Bereich digitales Marketing und KI erforderlich
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kreative Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit und unternehmerische Denkweise
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir Dir bieten:
- Spannende Aufgaben am Puls der Zeit
- Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel
- Remote Work: 25% im Monat
- Ansprechende Arbeitsplatzgestaltung
- Tarifvergütung und Zusatzzahlungen
- Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung
- JobRad
- Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)
- Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
- Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
- Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und Betriebsärztliche Versorgung
- Vergünstigte Shopping-Konditionen
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Dr. Wolff Group HR Team