- Du übernimmst die Performance Marketing-Betreuung sowie das Consulting anhand definierter Performance-Ziele und arbeitest dafür eng mit dem Brandmanagement und weiteren Digitalexperten (m / w / d) zusammen
- Du konzipierst und steuerst eigenverantwortlich ganzheitliche Marketingkampagnen für Marken und Produkte der Dr. Wolff Gruppe
- Du arbeitest mit relevanten Mediabudgets, erstellst Analysen sowie Reportings, denkst stetig an die Planung von A / B-Tests und leitest daraus strategische Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Kampagnen oder des Channel-Mixes ab
- Du unterstützt bei der Qualitätssicherung, Weiterbildung und Aufbau von Expertenwissen im Team
Was du idealerweise mitbringen solltest
- 3-5 Jahre Erfahrung im Performance Marketing
- Gute Kenntnisse v. a. in den Bereichen Social Media Advertising, Native Advertising, Google Advertising und bestenfalls Influencer Marketing
- Know-How über Creative-Best Practices der einzelnen Kanäle und ein gutes Gespür für Trends und Innovationen
- Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
- Dashboards in Google Analytics, Microsoft Power BI o. ä. machen Dir keine Angst, sondern untermauern Deine Thesen und Ergebnisse
- Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten
- Sehr guter Umgang mit Excel und PowerPoint sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
- B2C-Erfahrung im FMCG und / oder Pharma-Kosmos, gerne auch im Agenturkontext
- Eine sympathische, offene Art und Du freust Dich, Teil eines dynamischen und motivierten Teams zu sein
Was wir dir bieten
- Spannende Aufgaben am Puls der Zeit
- Ein motiviertes Team, welches auch außerhalb des Office regelmäßige Team-Events plant
- Moderne Arbeitsatmosphäre in unserem internen Co-Working Space
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Weiterbildung (Seminare, E-Learning etc.)
- Prämiertes Werksrestaurant und kostenlose Getränke
- Vergünstigtes JobTicket, JobBike und vieles mehr
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Kontaktperson:
Dr. Wolff Group HR Team