Was du bei uns bewegen kannst:
- Planen, Umsetzen, Analysieren, Optimieren und Reporten von OM-Kampagnen
- (Weiter-)Entwicklung von KI-Prompts fĂĽr die Optimierung von Kampagnenplanung und -reportings
- Strategische Entwicklung und operative Umsetzung neuer Media-Strategien wie Brand Awareness u. Conversion (Kanäle, KPIs, Best Practices)
- Kontinuierliche Weiterentwicklung von D2C Best-Practices in Media und Optimierung von allgemeinen Media-Aktivitäten durch D2C-Learnings
- UnterstĂĽtzung bei der Entwicklung von crossmedialen Messmethoden fĂĽr eine bessere Mediaplanung und -analyse
Was du idealerweise mitbringen solltest:
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing
- Sehr gut analytische Fähigkeiten und Anwenden von Testing-Verfahren
- Operatives Multi-Kanal-Verständnis
- Strategisches und innovatives Denken
Was wir dir bieten:
- Flexibilität: Doping für deine Freizeit – Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten & 30 Tage frei
- Wolfferia: Essen macht glücklich – Täglich frische und ausgewogene Küche in unserem Werksrestaurant
- Sport & Events: Erlebe den Wolffspirit – Rennradausfahrten, Kochevents, Weihnachtsmarkt & Co.
- Vereinbarkeit: Family first – Beratungsangebote & Co. vom Viva Familienservice, Chance auf einen Platz in der KiTa „Werksgarten“ direkt um die Ecke
- Fort- & Weiterbildung: Lebenslanges Lernen – Sprachkurse, Seminare, E-Learnings, Knowledge Sessions & Co.
- Mobilität: Mobil on the road – JobRad, JobTicket, E-Ladesäulen & kostenlose Parkplätze
- Vergünstigungen: Macht nicht nur Schnäppchenjäger glücklich – Rabatte auf unsere Produkte & Corporate Benefits
- eSpace: Moderner (Co)Working-Space, freie Hardwarewahl & den besten Kaffee der Stadt
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Kontaktperson:
Dr. Wolff Group HR Team