Aufgaben
- 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote
- Priorisierung, Analyse und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem
- Unterstützung bei Bedienungsanfragen für Windows 10 / 11 und Office-Produkte
- Benutzerverwaltung (Active Directory) und Passwortverwaltung
- Pflege der Wissensdatenbank
Qualifikationen
- Abschluss als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in Windows, Office, idealerweise Linux und Active Directory
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unternehmensangebot
- Projekte im Bereich Automobil, Energie, Bahn, Maschinenbau & IT
- Partnerschaftliche Unternehmenskultur und besondere Team-Events
- Faire Bezahlung nach Kunden-Tarifvertrag (z.B. IG-Metall) oder AT
- Work Life Balance auf Grund von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office
- Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile.de
- Fitness & Gesundheit durch Urban Sports Club für Mitarbeiter und Freunde
- JobTicket NRW für den umweltfreundlichen Weg zur Arbeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Driven Solution HR Team