Könnte es dich reizen diese neue Herausforderung bei der DSV Stuttgart GmbH & Co KG anzunehmen, in der du dich gewissenhaft und verantwortungsvoll um die Waren eines bedeutsamen Kundens der Automotive-Industrie wie beispielsweise BMW kĂŒmmerst? In Kornwestheim sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Customer Service Agent (m/w/d) / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). Deine Benefits Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, JubilĂ€umszahlungen Gesundheit und MobilitĂ€t: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhĂ€ngig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene ArbeitsatmosphĂ€re Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit groĂem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player FlexibilitĂ€t: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: RegelmĂ€Ăige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine FĂ€higkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren Deine TĂ€tigkeiten Bearbeitung von KundenauftrĂ€gen und Kundenbetreuung Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung Vorbereitung aller notwendigen Transportdokumente Reklamations- und Retourenbearbeitung DurchfĂŒhrung von Bestandskontrollen und Inventuren Ermittlung der tĂ€glichen Transportbedarfe Ermittlung und Auswertung von logistischen Daten Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung Erste Berufserfahrung der Transportlogistik bzw. im Speditionsumfeld wĂŒnschenswert KommunikationsstĂ€rke und ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse der gĂ€ngigen Office Programme Dein Ansprechpartner Selena Akdas – Kluschewski HR Specialist, Recruiting DACH Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berĂŒcksichtigt.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Automotive Arbeitgeber: DSV - Global Transport and Logistics
Kontaktperson:
DSV - Global Transport and Logistics HR Team