Auf einen Blick
- Aufgaben: Organisatorische Leitung von Objekten und Kundenbetreuung in der Gebäudereinigung.
- Arbeitgeber: Dussmann Service Deutschland, ein internationales Familienunternehmen im Bereich Gebäudereinigung.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, moderne Technik, Firmenwagen, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Umfeld mit Chancengleichheit und Wertschätzung von Vielfalt.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder ähnliches, mehrjährige Berufserfahrung, Führungsqualitäten.
- Andere Informationen: Bereitschaft zur Reisetätigkeit erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung – ID: 8888 – Region Oberfranken
-
Dussmann Service Deutschland
-
90411 Nürnberg (Niederlassung)
-
Vollzeit
Du suchst
- Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
- Attraktive und faire Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
- Moderne Arbeitsausstattung und Technik
- Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
- Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
Quereinsteiger (m/w/d)? Kein Problem! Wir machen dich sehr gerne zum Profi.
Du bringst mit
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Food Services, Gebäudereinigung, Sicherheitsdienst, Gebäudetechnik) oder langjährige Berufserfahrung
- Fachwirt Gebäudereinigung wünschenswert
- Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
- Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (z.B. MS Office, SAP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil und hohe Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
- Fahrerlaubnis Klasse B sowie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Deine Aufgaben
- Organisatorische Leitung der zu verantwortende Objekte sowie Kundenbetreuung
- Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden
- Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
- Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
- Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
- Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
- Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
- Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen – werde Teil der **#Dussmannschaft im Bereich Gebäudereinigung.** Unser Portfolio umfasst alle Leistungen einer professionellen Reinigung rund um das Gebäude – von der OP-Reinigung bis zur Reinraumreinigung.
Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben.
Werde jetzt Teil der Dussmannschaft. Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Wir freuen uns auf dich!
Wenn du allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess hast, dann erreichst du uns telefonisch unter 030-2025 2020.
Dein Kontakt für diese Stelle:
- Philipp Ritter
- Bereichsleiter Gebäudereinigung
- 0911/43088-42
- 0170/5691410
Zurück
Jetzt bewerben!
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung - ID: 8888 - Region Oberfranken Arbeitgeber: Dussmann Stiftung & Co. KGaA
Kontaktperson:
Dussmann Stiftung & Co. KGaA HR Team