Mitarbeiter Helpdesk & Service (m/w/d)
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Dietzenbach Vollzeit Kein Home Office möglich
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VOLLZEIT Mitarbeiter Helpdesk & Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Helpdesk: First & Second-Level IT-Support der DVS Technology AG
  • IT-Service: Umsetzung des Serviceprozesses der Client-Hardware & Peripherie bei End-Usern der DVS Technology AG am Standort Dietzenbach
  • Technische Unterstützung von On- und Offboardings der Mitarbeiter
  • Betreuung des Ticketsystems Jira für den „IT – Helpdesk & Service“
  • Tägliche Bearbeitung von Tickets: Kategorisierung, Zuordnung und Priorisierung
  • Erstellung vonTickets sowie Überwachung der Laufzeiten inkl. Neuzuweisungen bei zu langer Laufzeit
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Ticketsystems
  • Schulungen für die End-User der DVS Technology AG
  • Unterstützung bei allgemeinen IT-Projekten

Das bringen Sie mit

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Du hast bereits mehrere Jahre an Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können
  • Sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Cloud und Azure
  • Dein tiefgehendesKnow-how in der Administration komplexer IT-Umgebungen zeichnen Dich aus
  • Du bist versiert im Umgang mit Menschen und lebst Kundenservice sowie Qualitätssicherung
  • Du besitzt gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsstandards und konntest idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tools und Ticketsystemen sammeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hierarchien und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Unser Bewerbungsprozess in fünf Schritten

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie finden sich in der Stellenbeschreibung wieder?

01 Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse / Nachweise für die gewünschten Qualifikationen
  • Gehaltsvorstellungen
  • Möglicher Eintrittstermin

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02 Feedback über den gesamten Prozess

Den Eingang Ihrer Bewerbung bestätigen wir natürlich sofort.

Unsere Entscheidung, ob wir Sie zu einem Interview einladen, bekommen Sie innerhalb der nächsten 14 Tage.

03 Interview mit unseren HR Verantwortlichen und der Fachabteilung

Am Ende zählt der Eindruck auf der Fachebene, im Team, mit den zukünftigen Vorgesetzten und Kollegen.

Die Interviews dauern zwischen 1 bis 2 Stunden und werden persönlich bzw. bei ausgewählten Stellen via Videokonferenz durchgeführt.

04 Entscheidung innerhalb von zwei Wochen

Wir beraten uns schnell und sind an einem zeitnahen Feedback interessiert.

Wir teilen unsere Entscheidung gerne persönlich mit.

Sollte der Wunsch bestehen, ein zweites Interview zu führen, werden wir dies sehr zeitnah nach dem ersten Interview mitteilen.

05 Geschafft

Wir freuen uns auf Ihr Onboarding.

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Wir benötigen folgende Informationen von Ihnen:

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse / Nachweise
  • Gehaltsvorstellungen
  • Möglicher Eintrittstermin

Ihre Unterlagen können Sie hier bequem und einfach mitversenden.

Bitte senden Sie diese als pdf-Dokument(e).

Ansprechpartner Sie haben weitere Fragen?

Frau Höhne
T +49 6074 30406-0

Kontakt aufnehmen

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

DVS TECHNOLOGY GROUP HR Team

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