Werkstudent:in Strategy Consulting (all genders)
Praktikum/Werkstudium, Teilzeit · Hamburg
Allgemein:
Wir suchen ab sofort und für bis zu 20 Std. die Woche eine:n Werkstudent:in Strategy Consulting (m/w/d) mit Schwerpunkt CRM Marketing & Business Consulting in Hamburg.
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt die Arbeit für unsere Kunden aus dem B2C und B2B Bereich operativ und konzeptionell rund um die Themen CRM, Loyalty, Customer Experience & Data-Driven Marketing
- Du unterstützt Projektteams bei der Durchführung von (Beratungs-)Projekten von der Bestandsaufnahme, Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgsmessung
- Du entwickelst gemeinsam mit unseren Analysten Reportings und erstellst detaillierte Maßnahmenpakete sowie konkrete Handlungsempfehlungen für unsere Kunden
- Du wendest vorhandene Vorgehensmodelle und Consulting-Frameworks in unseren Kundenprojekten an und unterstützt bei der Operationalisierung
- Du konzipierst Kampagnen, Prozesse und Wireframesund unterstützt in Workshops Du unterstützt bei der Akquise von Neugeschäftsprojekten
Das bringst du idealerweise mit:
- Eingeschriebene:r Student:in im Bereich Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen mit Fokus auf Marketing, Kommunikation o.ä., Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare technische/werbewirtschaftliche Ausrichtung
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Ein grundlegendes analytisches und technisches Verständnis sowie eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
Über uns
DYMATRIX ist der führende deutsche Software-, Lösungs- und Service-Anbieter für datengetriebene Marketing Automation auf Basis von KI in der DACH-Region. Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und Expertise aus mehr als 2.000 Projekten für über 200 Kunden aus dem Mittelstand, DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Und das bereits seit 20 Jahren.
Neben unserer Customer Experience Platform, bestehend aus branchenspezifischer Customer Data Platform, der Marketing Automation Software DynaCampaign und einer eigenen KI & Customer Insights Platform, begleiten und beraten unsere Branchenexperten im Rahmen des Set-ups und darüber hinaus. Ergänzt wird das Produktportfolio durch die Marke ECONDA mit den Bereichen Personalisierungs-, Empfehlungs- sowie Web-Analyselösungen. Durch Cookieless-Tracking und zielgruppenspezifische Onsite-Personalisierung garantieren wir höchste Qualität und Expertise.
Auf diese Stelle bewerben
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH HR Team