Allgemein:Du bist ein echter Problemlöser und keine Herausforderung ist dir zu knifflig? Du möchtest unsere Kunden bei der DurchfĂŒhrung ihrer automatisierten Marketingkampagnen unterstĂŒtzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich in Voll- oder Teilzeit als Technical Consultant Customer Service (all genders)in Stuttgart oder Karlsruhe.Deine Aufgaben:Bearbeitung von KundenanfragenInstallation, und Wartung der eingesetzten Kampagnenmanagement LösungEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Business IntelligenceKommunikation der Kundenanforderungen an die anderen FachbereicheMonitoren tĂ€glicher ETL ProzesseMitarbeit in verschiedenen (Kunden) ProjektenDas bringst du idealerweise mit:Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in einem technischen BereichErfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (z.B. Jira)DurchfĂŒhrung von AufwandseinschĂ€tzungen sowie selbstĂ€ndige Priorisierung von AufgabenIdealerweise Erfahrung mit Kampagnenmanagement-PlattformenGrundlegende Programmierkenntnisse, d.h. Code lesen, versehen und ergĂ€nzen in PowerShell, (MS)SQL, C#/Java und Versionierung (GIT)VerstĂ€ndnis fĂŒr Ladeprozesse und Reporting sowie idealerweise Erfahrung mit z.B. SSIS, SSAS, SSMS, Visual Studio, Power BIDatenbank Administrationskenntnisse (vorzugsweise Microsoft SQL Server)Cloudkenntnisse (Vorzugsweise Azure)FĂ€higkeit Problemstellungen zu durchschauen und einzuordnenBei DYMATRIX entwickeln wir mit Leidenschaft innovative Softwarelösungen fĂŒr datengetriebene, KI-gestĂŒtzte Customer Experiences. Unsere SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kontakte automatisiert und personalisiert ĂŒber alle KanĂ€le hinweg anzusprechen. Doch wir liefern nicht nur die Technologie â unsere Expert:innen begleiten Kunden von Strategie und Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb. Ăber 200 namhafte Unternehmen aus der DACH-Region, vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, aus Branchen wie Handel, Medien, Banken und Versicherungen vertrauen auf uns. Damit das gelingt, brauchen wir ein starkes Team â wir brauchen Dich! #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DYMATRIX GmbH HR Team