Technical Support Consultant – Web Analytics & Personalisierung (all genders)
Allgemein:
Du bist ein echter Problemlöser und keine Herausforderung ist dir zu knifflig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich in Voll- oder Teilzeit als Technical Support Consultant (all genders)in Karlsruhe.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erweiterung und Customizing der bestehenden WebAnalytics und Personalisation Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Customer Success
- Technischer Support und Beratung für Kunden bezüglich Implementierung und Nutzung der Web Tracking und Personalisierungslösungen
- Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und FAQ-Bereichen
- Durchführung von Aufwandseinschätzungen sowie selbständige Priorisierung von Aufgaben
Das bringst du idealerweise mit:
- Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in einem technischen Bereich
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (z.B. Otobo / Jira)
- Grundkenntnisse im Aufbau von Shopsystemen, z.b. Magento, Oxid, Shopware
- Grundkenntnisse im Bereich Webtracking und Personalisierung
Bei DYMATRIX entwickeln wir mit Leidenschaft innovative Softwarelösungen für datengetriebene, KI-gestützte Customer Experiences. Unsere SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kontakte automatisiert und personalisiert über alle Kanäle hinweg anzusprechen. Doch wir liefern nicht nur die Technologie – unsere Expert:innen begleiten Kunden von Strategie und Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb. Über 200 namhafte Unternehmen aus der DACH-Region, vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, aus Branchen wie Handel, Medien, Banken und Versicherungen vertrauen auf uns. Damit das gelingt, brauchen wir ein starkes Team – wir brauchen Dich!
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Kontaktperson:
DYMATRIX GmbH HR Team