Wir suchen eine engagierte:n Mitarbeiter:in in Teilzeit (25 Stunden pro Woche). Die Tätigkeit kann remote ausgeführt werden.
Verantwortlichkeiten
- Verantwortlich für die tschechische Sprache im Unternehmen Breuninger
- Übersetzung und Transkreation marktspezifischer Marketingtexte und -inhalte
- Strategische Weiterentwicklung eines marken- und unternehmensgerechten Wordings
- Koordination externer Übersetzungsagenturen für produktbezogene Texte und Inhalte sowie Sicherstellung der Qualität von angefertigten Übersetzungen
Qualifikationen
- Tschechische Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Content-Erstellung im Bereich E-Commerce für Mode
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der Korrespondenz mit Teammitgliedern und externen Partner:innen
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Idealerweise Kenntnisse in Confluence und Phrase oder einem anderen CAT-Tool
Zusätzliche Informationen
- Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30% Mitarbeiter:innen-Rabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
- Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
- Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
- Familienfreundliche Arbeitszeiten für deine Work‑Life‑Balance
- Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
- Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
Bei Fragen stehen Dir Maike Krieger und Yasmine Jiballah gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
Remote Work : Yes
Employment Type : Part-time
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
E. Breuninger GmbH & Co. HR Team