Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwalten Sie Serviceanfragen und Ersatzteilbestellungen in einem dynamischen Team.
- Arbeitgeber: Führendes Handelsunternehmen in der Baubranche mit über 40 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Nutzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und wachsen Sie in einem etablierten Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Organisatorisches Talent und Teamfähigkeit sind gefragt.
- Andere Informationen: Arbeiten Sie an einem Standort in Stuttgart oder Deißlingen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir sind ein führendes Handelsunternehmen für Baubranche und Industrie, mit 9 Standorten überregional tätig und seit mehr als 40 Jahren im Markt etabliert. Markenprodukte und innovative Eigenentwicklungen gepaart mit marktorientierten Dienstleistungen, bilden die Basis unseres Sortiments. Mit einem umfangreichen Mietpark und einer geschulten Serviceorganisation sind wir als Systemanbieter bei unserer anspruchsvollen Kundschaft sehr geschätzt. Bereichern Sie uns am Standort Stuttgart oder Deißlingen als Sachbearbeiter Service & Ersatzteile (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen? Sie möchten Ihr organisatorisches Talent und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen und weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil von eberle-hald! APCT1_DE
Sachbearbeiter Service & Ersatzteile (m/w/d) Arbeitgeber: eberle-hald Handel und Dienstleistungen Metzingen GmbH
Kontaktperson:
eberle-hald Handel und Dienstleistungen Metzingen GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Sachbearbeiter Service & Ersatzteile (m/w/d)
✨Tipp Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Sachbearbeiter Service & Ersatzteile interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Ein kurzes Telefonat oder eine E-Mail kann dir helfen, einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen.
✨Tipp Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder das Unternehmen kennen. Oftmals können persönliche Empfehlungen Türen öffnen, die dir bei deiner Bewerbung helfen.
✨Tipp Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Zeige, dass du nicht nur die Anforderungen der Stelle verstehst, sondern auch, wie du zum Erfolg des Teams beitragen kannst.
✨Tipp Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das zeigt dein Interesse und deine Motivation. Außerdem hast du so die Möglichkeit, dich von anderen Bewerbern abzuheben und direkt mit uns in Kontakt zu treten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter Service & Ersatzteile (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Mach es persönlich!: Zeig uns, wer du bist! Verwende in deinem Anschreiben eine persönliche Ansprache und erzähle uns, warum du genau zu eberle-hald passt. Das macht deine Bewerbung einzigartig und hebt dich von anderen ab.
Sei präzise und strukturiert: Halte deine Bewerbung klar und übersichtlich. Gliedere dein Anschreiben in sinnvolle Abschnitte und achte darauf, dass du alle relevanten Informationen zu deiner Person und deinen Erfahrungen einbringst. Wir lieben es, wenn wir schnell die wichtigsten Infos finden können!
Betone deine Stärken: Nutze die Gelegenheit, um deine organisatorischen Talente und Fähigkeiten hervorzuheben. Erkläre, wie du diese in der Rolle als Sachbearbeiter Service & Ersatzteile einsetzen kannst. Zeig uns, was dich besonders macht!
Bewirb dich direkt über unsere Website: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie schnell bei uns ankommt und du alle notwendigen Unterlagen einfach hochladen kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei eberle-hald Handel und Dienstleistungen Metzingen GmbH vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir einen Überblick über die Firma verschaffen. Schau dir ihre Produkte, Dienstleistungen und die Unternehmensgeschichte an. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen.
✨Bereite Beispiele vor
Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten im Service und in der Organisation unter Beweis stellen. So kannst du während des Interviews anschaulich zeigen, wie du zur Lösung von Problemen beigetragen hast.
✨Stelle Fragen
Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen. Das zeigt, dass du aktiv am Gespräch teilnimmst und wirklich an der Position interessiert bist. Frage nach den Herausforderungen im Team oder wie der Einarbeitungsprozess aussieht.
✨Kleide dich angemessen
Achte auf ein gepflegtes und professionelles Auftreten. Auch wenn das Unternehmen vielleicht eine lockere Atmosphäre hat, ist es wichtig, beim ersten Eindruck einen positiven und respektvollen Eindruck zu hinterlassen.