Wir sind Eberlein Kunz, ein international agierendes E-Commerce Unternehmen in Berlin. Unser Team besteht aus einer bunt gemischten Crew von 80 kreativen Köpfen, die in den verschiedensten Bereichen wie Logistik, Produktentwicklung, Category Management, Vertrieb, Marketing, Web- und Softwareentwicklung ihre Talente einbringen. Seit 2013 haben wir uns auf den Online-Vertrieb von erstklassigen Lebensmitteln, Bio- und Naturprodukten, Drogerie- und Beauty-Artikeln, Haushaltswaren sowie Büchern spezialisiert – und das mit großem Erfolg. Unsere jährliche Wachstumsrate bewegt sich zweistellig, und wir zählen mittlerweile zu den Top-Händlern auf dem deutschsprachigen Amazon Marktplatz. Wir suchen einen Einkäufer im Bereich Bücher , der unser Team verstärkt und mit uns zusammen das Büchersortiment weiterentwickelt. Ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld, das die Grundlage für nachhaltigen Geschäftserfolg bildet. Flexible Arbeitszeiten mit einem Startfenster zwischen 6 und 10 Uhr, um die beste Work-Life-Balance zu ermöglichen. Mobiles Arbeiten an 2 von 5 Tagen pro Woche – für mehr Flexibilität. Attraktive Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte aus unserem Sortiment. 500 Angebote durch unseren Partner Corporate Benefits. Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einkauf, in der Disposition oder in der Materialwirtschaft – idealerweise mit Kenntnissen aus der Buchbranche. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher.
Kontaktperson:
Eberlein Kunz HR Team