## Sie übernehmen Verantwortung für: – Ansprechpartner des Kunden in allen Qualitätsthemen (z. B. Reklamationen, Grenzmuster) – Planung, Durchführung und Dokumentation von Bemusterungen gemäß PPAP – Schnittstelle zum Kunden bei Sonderfreigaben und technischen Änderungen – Verantwortung für Problemlösungen bei Kundenreklamationen einschließlich Erstellen von 8D-Reports – Planung, Durchführung und Dokumentation von Produkt- und Prozessaudits – Mitwirken am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess ## Sie bringen mit: – Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung – Mehrjährige Erfahrung in der Automotive-Industrie ist wünschenswert – Kenntnisse in IATF, VDA 6 Reihe, Fertigungs qualität sowie Projekterfahrung mit Kundenkontakt – Kenntnisse im Bereich Schweißtechnik ist von Vorteil – Gute Kenntnisse in MS Office und SAP sowie QS-Stat bzw. Minitab oder vergleichbare Statistikprogramme – Hohes Engagement und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Reisebereitschaft ## Ihre Vorteile: – Betriebliche Altersvorsorge – Company Bike – Flexible Arbeitszeiten – Kantine – Mobiles Arbeiten – Tarifvertrag – Urlaubs-/ Weihnachtsgeld – Weiterentwicklung
Kontaktperson:
Eberspächer HR Team