Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)
Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Krefeld Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
E

Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d), Krefeld

Job Description:

Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH | softgardenView job here

Seit 2021 schaffen wir von unserem Headquarter in Krefeld aus eine Plattform von führenden Software-Produkten, mit denen Online-Händler:innen alle Potenziale ihres Unternehmens bestmöglich ausschöpfen können.Derzeit gehören 6 führende SaaS-Software-Anbieter mit Lösungen für Online-Händler: innen zur ECOMMERCE ONE. Wir investieren in erfolgreiche Software-Unternehmen mit dem Ziel, Mehrwerte für den Online-Handel zu erzielen, Synergien zu schaffen und Wachstum zu generieren.Aktuell suchen wir dich als

Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

    Voll- oder Teilzeit Hybrid 47 Krefeld, Deutschland Mit Berufserfahrung 13.05.25

DEINE AUFGABEN

  • Als Teil unseres Support-Teams bist du ein zentraler Ansprechpartner/eine zentrale Ansprechpartnerin für unsere Kunden.
  • Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund um unsere Produkte.
  • Du bist für unsere Kunden per E-Mail, Telefon und im Support-Forum da und überzeugst dabei mit deiner jederzeit professionellen und zuvorkommenden Art.
  • Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von unseren Produkten.
  • Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese an die jeweilige Fachabteilung weiter, um unsere Produkte stetig zu verbessern.

DEIN PROFIL

  • Für uns zählen deine Leidenschaft für E-Commerce und deine Erfahrung mehr als Abschlüsse oder Zertifikate.
  • Du bringst Pragmatismus und eine „Hands-on“-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
  • Du hast Spaß daran, dich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzen.
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie gute Deutschkenntnisse und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

WAS WIR DIR BIETEN

  • Ein attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit.
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
  • Den Freiraum, deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen.
  • Eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt E-Commerce.
  • Ein tolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel Humor.
  • Die Arbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team.
  • Zentral gelegene und moderne Büroräume mit guter Anbindung an den ÖPNV.
  • Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks.
  • Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit Rabatten auf Hunderte von Marken.
  • Regelmäßig stattfindende Firmenevents.

Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

Ecommerce One HR Team

Support Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)
Ecommerce One
Standort: Krefeld
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>