Stellenanzeige: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht in Hamburg
Arbeitsort:
20095 Hamburg
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
25.06.2024
Job Info:
Beschreibung
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Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles Miteinander. Wir leben eine offene Kommunikation mit einem "Du" über alle Hierarchien hinweg.
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Wir sind ein bunter Mix von Menschen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben Musik, Bücher und Filme!
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Unsere Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein: Die Elbe vor der Tür, Außenterrasse, moderne Büro- und Konferenzräume, ein bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant, frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Und das lassen wir uns auch nicht entgehen: Edel punktet mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, vielfältigen Sozialleistungen, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatten, Freiexemplaren und vielseitigen Sportangeboten. Übrigens: Bei uns sind auch mobile Massagen möglich.
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Engagiert, ehrlich, empathisch. Immer authentisch. Das sind wir. Das ist Edel. Bist DU das?
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Du arbeitest konstruktiv und vertrauensvoll mit unserer Geschäftsführung zusammen und übernimmst die interne und externe Kommunikation in deutsch und englisch
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Du bist verantwortlich für die Buchung und Koordination von komplexen Dienstreisen
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Du koordinierst die Veröffentlichung unserer Pressemitteilungen und sorgst für deren termingerechte Veröffentlichung
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Du übernimmst Ad-hoc-Aufgaben genauso souverän wie die vorausschauende Planung und Koordination von Terminen und Meetings
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Du erstellst und bearbeitest Berichte, Präsentationen und Reports und stellst eine sorgfältige Dokumentenverwaltung/Ablage sicher
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Die Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
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Bei den unterschiedlichsten Projekten unterstützt Du in der Durchführung und Überwachung
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Als ideale/r Kandidat/in hast Du in Deinen bisherigen beruflichen Stationen die oben genannten Aufgabenbereiche erfolgreich und kompetent ausgeführt
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Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und kannst mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion – idealerweise z.B. in der Hotel- oder Reisebranche – vorweisen
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Loyalität, souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung setzen wir ebenso voraus wie Organisationsstärke und Diskretion
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Du überzeugst durch Deine rasche Auffassungsgabe, Deine Eigeninitiative und Kontaktfreude
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Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme
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Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Du bist organisationsstark, flexibel und belastbar und bewahrst auch in turbulenten Zeiten den berühmten kühlen Kopf
Eine Stellenanzeige von Edel SE & Co. KGaA
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
Edel SE & Co. KGaA
Online-Bewerbung
Anbieter:
Quelle:
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Kontaktperson:
Edel SE & Co. KGaA HR Team