Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung und Planung fĂŒr die Lieferung von WasserenthĂ€rtern und Betriebsstoffen
- Zusammenarbeit mit der Zentralplanung zur Routenplanung
- Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Reklamationen
- Gesamte Fakturierung inkl. stichprobenartige Kontrolle der Lieferscheine
- Kundenbetreuung bei Fragen zu Rechnungen
- Massnahmen zur Kundenbindung und Retention
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjÀhrige Erfahrung als SachbearbeiterIn im Kundendienst
- Ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch- und/ oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Starkes Pflichtbewusstsein und eine ausgeprÀgte TeamfÀhigkeit
- Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
- ZuverlÀssige, selbststÀndige Arbeitsweise mit grossem Verantwortungs- und QualitÀtsbewusstsein
- Auch bei hohem Arbeitsaufkommen fokussiert, speditiv und genau
Darauf können Sie sich freuen:
- Verantwortungsvolle und vielseitige TĂ€tigkeit in einem motivierten Team
- Dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld
- Positives Arbeitsklima basierend auf einer transparenten Kommunikation auf Augenhöhe und einer durchgÀngigen Du-Kultur
- Ein Unternehmen mit ambitionierten Zielsetzungen
Klingt das nach Ihrer nÀchsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstÀndige Bewerbung!
Giuliana Dall’Antonia
Culligan Switzerland SA
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Assistentin/assistenten Kundendienst 100%. Arbeitgeber: Eden Springs (Switzerland) SA
Culligan Switzerland SA bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige TÀtigkeit in einem dynamischen und motivierten Team. Mit einem positiven Arbeitsklima, das auf transparenter Kommunikation und einer offenen Du-Kultur basiert, fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Profitieren Sie von einem Unternehmen mit ambitionierten Zielsetzungen, das Wert auf Kundenbindung und Teamarbeit legt.

Kontaktperson:
Eden Springs (Switzerland) SA HR Team