Kundenbetreuer

Kundenbetreuer

Neuss Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Als Kundenbetreuer bist du das Gesicht unseres Unternehmens und hilfst unseren Kunden bei ihren Anliegen.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter legt.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße Vermögenswirksame Leistungen, gratis Obst, Getränke und Parkplätze.
  • Warum dieser Job: Entfalte dein Potenzial in einem unterstützenden Umfeld mit tollen Benefits und einer positiven Unternehmenskultur.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kommunikativ sein und Freude am Umgang mit Menschen haben.
  • Andere Informationen: Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Lebenslauf zu optimieren und deine Karriere voranzutreiben.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Job Description

Willst du einmal mehr sein Wert und Potential entfalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Durch unsere Vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits haben alle Mitarbeiter die Chance auf einen optimalen Lebenslauf.

Dazu kommt noch gratis Obst, Getränke und Parkplätze was nur dazu beiträgt jmd besser fühlt.

Kundenbetreuer Arbeitgeber: Eden Water & Coffee Deutschland GmbH

Als Arbeitgeber bieten wir dir die Möglichkeit, dein volles Potenzial als Kundenbetreuer zu entfalten und dabei von attraktiven Vermögenswirksamen Leistungen sowie weiteren Benefits zu profitieren. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert nicht nur deine persönliche und berufliche Entwicklung, sondern sorgt auch für ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kostenlosem Obst, Getränken und Parkplätzen, damit du dich rundum wohlfühlst.
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Kontaktperson:

Eden Water & Coffee Deutschland GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer

Tip Nummer 1

Zeige deine Begeisterung für Kundenservice! Bereite dich darauf vor, in deinem Gespräch konkrete Beispiele zu nennen, wie du in der Vergangenheit Kundenanliegen erfolgreich gelöst hast.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Vermögenswirksamen Leistungen und Benefits, die wir anbieten. Wenn du im Vorstellungsgespräch darüber sprichst, zeigst du, dass du dich mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Tip Nummer 3

Bereite Fragen vor, die du uns stellen möchtest. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über unsere Unternehmenskultur und das Team zu erfahren.

Tip Nummer 4

Sei authentisch und zeige deine Persönlichkeit! Wir suchen nach jemandem, der nicht nur die Fähigkeiten hat, sondern auch gut ins Team passt.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Verhandlungsgeschick
Zeitmanagement
Flexibilität
Konfliktlösung
Produktkenntnisse
Technisches Verständnis
Multitasking-Fähigkeit
Selbstmotivation
Stressresistenz

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen und dessen Werte. Verstehe, was sie unter 'Wert und Potential entfalten' verstehen und wie du dazu beitragen kannst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine relevanten Erfahrungen im Kundenservice hervorhebt. Betone Fähigkeiten, die für die Position als Kundenbetreuer wichtig sind.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du der ideale Kandidat für die Stelle bist. Gehe auf die Benefits ein und wie sie dir helfen, dein Potenzial zu entfalten.

Sorgfältige Überprüfung: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass alle Informationen klar und präzise sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Eden Water & Coffee Deutschland GmbH vorbereitest

Sei du selbst

Authentizität ist der Schlüssel! Zeige deine Persönlichkeit und lass die Interviewer sehen, wer du wirklich bist. Das hilft nicht nur dir, sondern auch dem Unternehmen, zu erkennen, ob du gut ins Team passt.

Kenntnis über das Unternehmen

Informiere dich im Vorfeld über die Werte und die Kultur des Unternehmens. Wenn du zeigst, dass du dich mit den Zielen und Benefits identifizieren kannst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Bereite Beispiele vor

Denke an konkrete Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du deine Fähigkeiten als Kundenbetreuer unter Beweis gestellt hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Kompetenzen anschaulich darzustellen.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir die Möglichkeit, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.

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