Kaufmännischer Sachbearbeiter Support/ Kundenbetreuer/in (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Support/ Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Support/ Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Magstadt Vollzeit Kein Home Office möglich
E

Unsere Unternehmensgruppe wächst – auch der Fachbereich Service entwickelt sich sowohl national als auch stark im internationalen Bereich. Zur Unterstützung unseres fünfköpfigen Kundenservice Team suchen wir daher Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter/Support (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber!

Ihre Aufgaben:

  • Als Supporter/Kundenbetreuer (m/w/d) nehmen Sie Kundenanfragen und Störungen per Telefon entgegen, eröffnen Tickets und leiten die aufgenommenen Daten zur Terminkoordination an nachgelagerte Stellen weiter.
  • Zudem erstellen Sie Serviceaufträge für unsere Servicetechniker oder geben dem Kunden telefonisch erste Hilfestellungen zur Problemlösung.
  • Sie bereiten Angebote vor und leiten diese an unsere Auftragserfassung weiter.
  • Sie übernehmen Aufgaben der Serviceadministration zur Einsatznachbearbeitung.

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau o.ä.)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, Freude am Umgang mit dem PC sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Belastbarkeit verbunden mit einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Engagement und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsgeschick
  • Sie sind der erste Kontakt zu unseren Kunden – daher bringen sie einen professionellen Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung mit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld
  • Sicherer Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität und das schon seit über 60 Jahren
  • Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Vielfältige und zukunftssichere Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe
  • Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen
  • Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen
  • E-Bike Leasingangebot inklusive Versicherung mit Arbeitgeberzuschuss

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

edict egaming GmbH HR Team

Kaufmännischer Sachbearbeiter Support/ Kundenbetreuer/in (m/w/d)
edict egaming GmbH
E
  • Kaufmännischer Sachbearbeiter Support/ Kundenbetreuer/in (m/w/d)

    Magstadt
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-31

  • E

    edict egaming GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>