Mitarbeiter Customer Care Center - Schwerpunkt: Mahnwesen m/w/d
Mitarbeiter Customer Care Center - Schwerpunkt: Mahnwesen m/w/d

Mitarbeiter Customer Care Center - Schwerpunkt: Mahnwesen m/w/d

Zusmarshausen Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
E

Overview

Mitarbeiter Customer Care Center – Schwerpunkt: Mahnwesen m/w/d – EDNA International GmbH

Standort: Zusmarshausen/Wollbach

Responsibilities

  • Überwachung von Zahlungseingängen unserer Debitoren, bei Verzug telefonisches und/oder schriftliches Einfordern der fälligen Zahlungen
  • Bearbeitung von eingehenden Debitorenkontodifferenzen, z. B. Doppelzahlungen, Abzüge, Rücklastschriften
  • Erstellung von regelmäßigen Mahnläufen nach Fälligkeit der Rechnungen
  • Selbstständiges Setzen und Überwachen von Debitorenliefersperren bei Zahlungsverzug
  • Bonitätsprüfung von Debitoren und Festlegung individueller Zahlungsziele
  • Prüfung, Bearbeitung sowie Archivierung von Lieferscheinen inkl. anschließender Gutschriftenerstellung (z. B. bei Preisdifferenzen oder Produktreklamationen) in Vertretung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Mahnwesen/Reklamationsbearbeitung, Debitorenbuchhaltung oder Vertrieb
  • Sehr ausgeprägtes kunden- sowie serviceorientiertes Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Durchsetzungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Ihre Chance

  • Vielseitiger Dauerarbeitsplatz
  • Attraktive Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Professionelle Einarbeitung durch Ihre EDNA Kolleg(inn)en
  • Wertschätzung Ihres verantwortungsvollen Beitrags zum Unternehmenserfolg

Ihr Zuhause

  • Mittelständisches Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Direkte Entscheidungswege und Eigenverantwortung
  • Gute Anbindung durch zentrale Lage an A8, St2510 und St2027
  • Familiäres Betriebsklima

Bewerbungsinformation

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres möglichen Eintrittstermins an die EDNA International GmbH, Personalabteilung, Gollenhoferstraße 3, 86441 Zusmarshausen. Telefon: 0800 722 44 44. E-Mail: bewerbung@edna.de

Job Details

  • Seniority level: Entry level
  • Employment type: Full-time
  • Job function: Marketing, Public Relations, and Writing/Editing
  • Industries: Wholesale

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

EDNA International GmbH HR Team

Mitarbeiter Customer Care Center - Schwerpunkt: Mahnwesen m/w/d
EDNA International GmbH
Standort: Zusmarshausen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>