Software-Support 3rd Level (m / w / d) Hamburg
Software-Support 3rd Level (m / w / d) Hamburg

Software-Support 3rd Level (m / w / d) Hamburg

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG

Vielfältige Aufgaben erwarten Ihr Engagement :

Als Software-Support 3rd Level (m / w / d) sind Sie Teil unseres Customer Support-Teams und sind versierter Ansprechpartner für unsere Kunden.

Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen :

  • Sie bearbeiten vorqualifizierte Supportanfragen von unseren Kunden und analysieren Fehler im Programmcode.
  • Sie arbeiten eng mit der Produktentwicklung zusammen, um unsere Software stetig zu verbessern.
  • Sie stehen in engem Austausch mit dem Kunden und unterstützen diesen in der Anwendung unserer Software.
  • Sie dokumentieren Störungen und die Lösungswege in unserer Wissensdatenbank.

Ihr interessantes Profil runden Sie mit folgenden Qualifikationen ab :

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie bringen Erfahrung im Kundenkontakt mit und sind in der Lage selbstständig, strukturiert und analytisch vorzugehen.
  • Sie haben Interesse an der Softwareprogrammierung und können idealerweise Kenntnisse in C++ sowie DB2 vorweisen.
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie runden Ihr Profil mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.

#J-18808-Ljbffr

Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG

Kontaktperson:

Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG HR Team

Software-Support 3rd Level (m / w / d) Hamburg
Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG
Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>