Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d)
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d)

Standort: Berlin

EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK.

TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT UND WERDEN SIE EIN TEIL DES BESTEN BMW UNTERNEHMERS IN DEUTSCHLAND.

Unser Aftersales-Team macht jeden Tag aufs Neue den Unterschied – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.

Wir bieten Ihnen ab sofort eine spannende Funktion als Service Assistenz/ Kundenbetreuer (m/w/d) an unserem Standort in Berlin.

Was erwartet Sie?

  • Professionelle Betreuung der Service Kund:innen mit Vorbildfunktion in der Kund:innenorientierung.
  • Entgegennahme der Kund:innenwünsche für Werkstatttermine persönlich oder telefonisch sowie Verantwortung für die IT-gestützte Organisation.
  • Erteilung von Auskünften zum Fahrzeugstatus und Organisation der Kund:innenmobilität.
  • Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kund:innen.
  • Durchführung des Kassenabschlusses sowie Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben.
  • Bearbeitung des Forderungsmanagements und Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen.

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische oder kfz-technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales oder im Kund:innenkontaktbereich eines Autohauses oder im Hotel-/Gastgewerbe.
  • Wünschenswert sind BMW Produktkenntnisse.
  • Hohe soziale Kompetenz, Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartner:innen sowie Teamfähigkeit.
  • Kundenorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln.
  • Flexibilität und Belastbarkeit.
  • IT-Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein.
  • Deutsch- und Englischkenntnisse.

Was bieten wir Ihnen?

  • Unbefristete Festanstellung.
  • Übertarifliche Vergütung & Leistungszulagen.
  • Geregelte Arbeitszeiten (Früh-/Spätschicht).
  • Sorgfältige Einarbeitung.
  • Fahrradleasing.
  • Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die BMW AG.
  • Benefits wie Firmenfeiern und Gutscheine.
  • Mitarbeitereinkaufskonditionen für Ersatzteile und Zubehör für das eigene Fahrzeug.
  • Teamzusammenhalt in einem familiär geführten Unternehmen.

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag
  • Spätschicht
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenevents
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Provision
  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Berufserfahrung:

  • Im Bereich Kundenempfang: 2 Jahre (Erforderlich)
  • Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Englisch (Wünschenswert)
  • Deutsch (Erforderlich)

Startdatum: ab sofort
Arbeitszeit: 40 h / Woche
Reisebereitschaft: Nein
Schichtarbeit: Nein

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an

Autohaus C. Ehrl GmbH
Heerstr. 350
13593 Berlin
Telefon: 030 35590-40

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Ehrl Gruppe HR Team

Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d)
Ehrl Gruppe
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  • Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d)

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

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    Ehrl Gruppe

    50 - 100
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