Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)

Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
E

Deine Aufgaben

  • Planen, installieren und konfigurieren von IT-Endgeräten, Systemen und dazugehöriger Software
  • Unterstützung und Beratung der Anwender mittels Telefon und Fernwartungssoftware
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
  • Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets
  • Analysieren und Beheben von Anwenderproblemen

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld
  • Fachkenntnisse im Microsoftumfeld (Windows 10/ 11, Office365)
  • Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration hilfreich
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Wir Dir Bieten

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • International agierender sowie familiengeführter Konzern mit regionalen Wurzeln in Niederbayern
  • attraktive Vergütungsmodelle inkl. zahlreicher Sozialleistungen in unbefristeter Anstellung
  • Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
  • Spannende Aufgaben zur persönlichen und beruflichen Entfaltung
  • Offene und wertschätzende Kommunikation in flachen Hierarchien
  • Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einhell Academy
  • Mitarbeiterrabatt, Events und Geschenke zu besonderen Anlässen

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

Einhell Germany AG HR Team

Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)
Einhell Germany AG
Jetzt bewerben
E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>