Deine Aufgaben
- Planen, installieren und konfigurieren von IT-Endgeräten, Systemen und dazugehöriger Software
- Unterstützung und Beratung der Anwender mittels Telefon und Fernwartungssoftware
- Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
- Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets
- Analysieren und Beheben von Anwenderproblemen
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld
- Fachkenntnisse im Microsoftumfeld (Windows 10/ 11, Office365)
- Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration hilfreich
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Wir Dir Bieten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen
- International agierender sowie familiengeführter Konzern mit regionalen Wurzeln in Niederbayern
- attraktive Vergütungsmodelle inkl. zahlreicher Sozialleistungen in unbefristeter Anstellung
- Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
- Spannende Aufgaben zur persönlichen und beruflichen Entfaltung
- Offene und wertschätzende Kommunikation in flachen Hierarchien
- Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einhell Academy
- Mitarbeiterrabatt, Events und Geschenke zu besonderen Anlässen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Einhell Germany AG HR Team